~Inside7 (01.06.2012) W22~

Die Inside7, immer zum Mittwoch von Annelie. Von mir diesmal zum Freitag.

Leben…ist manchmal nicht ganz einfach, aber ich liebe das Leben.
Lieben…ein grosses Wort für ein Gefühl, was nicht mit ein paar Worten zu beschreiben ist.
Wohnen… ist mir wichtig – es ist die Oase in der man sich wohlfühlen kann/sollte…So ist es „My home is my castle!“
Reisen.. tue ich sehr gerne, schon immer, und immer noch..*lächel*. Nach Hause kommen ist auch immer wieder schön.
Lachen.. sollte man nicht nur ab und zu, sondern oft und viel. Es tut soooo gut und ist gesund…
Weinen… kann auch befreiend sein.
älter werden.. mag ich so garnicht. Ich empfinde die negativen Seiten des älter werden sind in der Mehrzahl. Ein paar gute Seiten sind wohl auch dabei. Klar möchte ich noch lange leben, falls möglich.

6 Kommentare zu „~Inside7 (01.06.2012) W22~

  1. Meine allerliebste Elke,
    das hast du alles wunderbar geschrieben, genau so soll es sein.
    Reisen ist eine großartige Sache, es erweitert echt den Horizont, wir können nette Menschen kennenlernen, viel Neues sehen, riechen, schmeckien.
    Leben und Lieben, ohne diese beiden geht nix!

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Genau, so soll es sein..
      Ich kann dir nur zustimmen..und was Reisen betrifft, sehe ich es auch genau so wie du..*lächel
      Ja ohne diese beiden geht nix.
      Liebste♥ Grüsse und ich umarme dich ganz lieb..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s