als ich Gestern…..

..unterwegs war um auch ein wenig zu fotografieren, unter anderen diese „Taucher“..oder auch „Schwänzchen in die Höh“..*lach* – fing es uhrplötzlich an wie aus Schüsseln zu regnen. Binnen wenigen Sekunden war ich pitsch nass. Sehr unangenehmes Gefühl, aber das kennt ihr ja selbst.

Auf dem Weg nach Hause kam die Sonne wieder…Doch ich war noch nicht lange zu Hause da kam plötzlich ein Sturm auf (fast wie ein Tornado). Zum Glück war das schnell wieder vorbei, und wieder kam die Sonne raus und dieser zeigt sich am Himmel..

komischer Schein, der Himmel war fast grün.

(Bilder klicken grösser sehen)

10 Kommentare zu „als ich Gestern…..

  1. Meine Güte, was für wundervolle Fotos, erst die Ente oder Gans im Großformat, dass man jeden Tropfen erkennen kann, dann du total nass.
    Dann dieser Wahnsinns-Himmel in GRÜN mit dem super Regenbogen.
    Da hat sich dein Nasswerden aber echt gelohnt, liebste Elke,
    Ich vermute, beim Anblick dieses eigenartigen grünen Himmels hast du ganz vergessen, dass du nass warst.
    Und dann aber mindestens eine Dusche, damit du nur ja keine Erkältung bekommst.
    Allerliebste Grüße an dich ♥
    von deiner Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      *lach* manchmal ist alles nass..Enten,Teich, Elke usw..*g
      Also ich fand en grünen Himmel komisch..so habe ich ihn noch nie gesehen..
      Das Nasswerden war zwar unangenehm liebste Bärbel, aber es war warm und ich habe nicht gefroren..
      Allerliebste♥ SamstagAbend Grüsse an dich und deinen GöGa …*lächel

      Liken

    1. @monisertel
      Danke liebe Moni..mir kam das „unecht“ vor diese grüne Farbe..aber es sah so aus.
      Dieses Jahr sorgen die Eisheiligen wirklich für Überraschungen.
      Liebe Grüsse von mir zu dir und einen schönen Samstag Abend..

      Liken

  2. Das ist aber auch ein Wetter-Auf-und-Ab zur Zeit! Vorgestern und gestern hatte es hier in München dreißig Grad im Schatten – und heute haben wir nicht einmal mehr die Hälfte…
    ♥lichst!

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s