und dann sah ich

..diese ganz frisch abgesägten Baumstämme. Sie waren nicht sehr gross im Durchmässer, aber ich fand dieses Muster ungewöhnlich. Es sah aus als ob jemand mit einem Stift per Hand das Muster drauf gemalt hätte..Das war jedoch nicht der Fall, aber mir gefiel das.

(Bild klicken grösser sehen)

16 Kommentare zu „und dann sah ich

  1. Ich weiss es auch nicht, was es ist, ich meine, schon mal ein ähnliches Baumholz im Querschnitt gesehen zu haben. Es muss nicht unbedingt eine Krankheit sein, es könnte auch etwas mit der Saftlenkung im Stamm zu tun haben. Vielleicht weiss es jemand. Dir eine gute Zeit im Norden. Ernst.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s