Himmlich Himmelsk Herrlich und…

..sonnig war es Gestern und Heute..Und man kann buchstäblich zuschaun wie es grüner und grüner wird..ich hab es so genossen. Zwar haben wir hier zwischen 15-20 Grad und keine 30. Muss ich auch nicht haben, bin zufrieden wie es im Moment bei uns ist..

(Bilder klicken grösser sehen)

8 Kommentare zu „Himmlich Himmelsk Herrlich und…

  1. Huhu Elke,
    wunderschöne Frühlingsfotos hast Du gemacht.
    Wir lagen am Wochenende genau zwischen den Fronten! Samstag waren es 26° und total schwül und Sonntag schon wieder nur 20° und grau und hin und wieder Regen, während unsere Tochter in Berlin war und das ganze Wochenende 30° und mehr hatte.
    Komisch, dieses Jahr dieser Frühling!!!

    LG
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    1. @little.point Claudia
      Danke liebe Claudia..Die schnellen Änderungen sind nicht so toll. Aber so ist es nunmal.
      Aber du bist gut „nur 20“..*lach* hier ist das angenehm. Gestern waren es ca 25 Grad das war fast Sommerwetter. 30 Grad will ich garnicht haben in der Stadt..

      Liebe Grüsse zu dir und einen wunderschönen Mai Monat, Elke

      Gefällt mir

  2. Was für wundervolle Frühlingsbilder! 🙂
    Hier in München ist es seit Tagen drückend schwül und ungemein heiss, gestern war mit 35 ° im Schatten am Nachmittag der heisseste Apriltag, der je verzeichnet worden ist.
    ♥lichst!

    Gefällt mir

    1. @freidenkerin
      Nicht wahr liebe Margot..es ist einfach wunderschön das es endlich so richtig anfängt.
      Oh nö 35 Grad ist nicht mein Ding, das ist mir zu heiss..und wenns dann auch noch schwül ist.
      Aber wir müssen es halt so nehmen wie es kommt 🙂
      Herz♥lichst.

      Gefällt mir

  3. Hey, meine Elke,
    das ist ja super!
    Genau, 30 Grad brauch ich auch nicht. Obwohl es gestern abend gegen 19 Uhr sogar noch bis auf 26 hoch ging.
    Aber vormittag nur 12 Grad. Inwzischen wieder 20.
    Es bricht ja richtig los bei euch. Jippie!
    Veilchen, Blausternchen, ach wunderbar, ich freue mich mit dir, liebste Elke.
    Endlich ist es soweit!!!
    Allerliebste sonnige Grüße, nachdem es auch ab und zu ein wenig geregnet hat.

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Liebste Bärbel, bekam gestern Besuch und jetzt düse ich auch gleich los.
      Melde mich dann heute Abend..

      Ja auch heute ist Sonne…einfach so schön. Stimmt endlich bricht es los..
      Danke dir..und allerliebste♥ Grüsse von deiner Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s