Rundherum – “Freiheit” – April

Rundherum“ – das Foto-Projekt von Paleica. – Das Thema im April ist „Freiheit“.

Paleica möchte das wir einen Moment der Freiheit zeigen. Was auch immer wir mit dem Begriff identifizieren….

Für mich bedeutet Freiheit z.B. das Meer und der Flug der Möven.

Paleica’s ‘Wunsch’ ist es, die Bilder in einer Collage zu präsentieren,
da man so einen schönen Vergleich hat.

(Bild klicken,gross Ansicht)
Im Album könnt ihr die Fotos auch einzeln anschaun.

18 Kommentare zu „Rundherum – “Freiheit” – April

  1. Huhu Elke,
    was für eine schöne Collage für das „Rundherum“-Projekt zum Thema „Freiheit“.
    Ja, wenn ich so schön nah am Meer wohnen würde*schnief*, hätte ich auch schon meine Bilder im Kasten. Aber hier fällt mir einfach nix ein, zumal das Wetter oft grau ist und ich zudem in den letzten Tagen auch noch meiner Tochter für die Abi-Zeitung geholfen hab.

    LG
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    1. @paleica
      Danke, schön das es dir gefällt. Ja dieses Thema passte mir gut 🙂
      Ich wusste auf Anhieb was ich da poste..*lächel
      Das erste MövenFoto gefällt mir auch ganz besonders..an dem Tag hatte ich viel Glück mit den Einfangen der Möven.

      Gefällt mir

      1. sieht so aus (: ich hab auch ein möwenbild in hamburg gemacht, das ich sehr mag, aber so ein dynamisches im flug ist es nicht geworden.
        schön, dass dir auch das thema so gut gefallen hat!

        Gefällt mir

      2. @paleica
        Es gelingt mir auch nicht immer solche herrlich dynamische im flug, mit der ganzen Flügelbreite
        zu machen. Hier bei uns gibt es jede Menge Möven, weil wir ja Wasser/Meer direkt vor der Nase haben.
        Oh ja liebe Paleica das Thema hat mir sehr gut gefallen.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s