Fischauge sei wachsam :)

..mit etwas Fantasie sieht es aus wie ein Hecht 🙂


P.S.Der Hecht (Esox lucius) ist ein einheimischer Raubfisch und ist in Europa weit verbreitet und wird auch als Speisefisch geschätzt, lässt sich wegen seiner Aggressivität allerdings schwer züchten.

14 Kommentare zu „Fischauge sei wachsam :)

  1. Meine allerliebste Elke,
    das hast du mal wieder guuuuut gesehen.
    SUPER, echt ein Fischauge.
    So viele schöne Jahresringe. Was dieses Auge wohl schon alles gesehen und erlebt hat ???
    Eine tolle Aufnahme ist dir gelungen, liebste Elke, großartig!
    Ganz liebe Grüße von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      *lach* liebste Bärbel..besonders in Holz kann man alles mögliche sehen finde ich..
      Danke dir..es macht immer wieder Spass etwas zu entdecken…und besonders schön ist es
      wenn ihr das auch sehen könnt 🙂

      Ganz liebe Grüsse zu dir♥♥♥
      ich hab einen „Schock“ bekommen als ich heute aufwachte..mehr dazu später..

      Gefällt mir

    1. @ernstblumenstein
      *schmunzel*..ja lieber Ernst ich schrieb ja mit „etwas Fabntasie“ kan man
      vieles in Dingen sehen. Ja es ist ein Stück Holz.

      Danke, ich wünsch dir und deiner Familie auch eine frohe Osterzeit..Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s