schöne Aussichten..

Am Montag kam nochmal bissel Schnee und heute war alles wunderbar trocken und nichts mehr davon zu sehen. Das ist einfach wunderbar, zumal ab Mittwoch wärmer werden soll.  Das habe ich heute gefunden. Herrlich…Ich war heute fast den ganzen Tag drausen..


6 Kommentare zu „schöne Aussichten..

  1. Jaaaa, jetzt ist der Frühling auch bei dir, sogar gaaaanz pünktlich.
    Wer hätte das gedacht?
    Ich freue mich mit dir, liebste Elke, das muss ein Fest für die Sinne gewesen sein.
    Erhol dich gut von dem sonnigen Frühlings-Spaziergang 😉
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ja liebste Bärbel wer hätte das gedacht..Aber so ist es jedes Jahr, man wartet und wartet..am Schluss 🙂
      genau das ist ein Fest für die Sinne..und bald kommen die Knospen an anderen Bäumen und und..*freu
      Das geht dir sicher auch so…freuen wir uns gemeinsam weiter an der Natur..
      Liebste♥ Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  2. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag auch einen kleinen Frühlingsspaziergang machen, doch dann habe ich mich an einer Geschichte festgeschrieben, und als ich aus meiner Traumwelt wieder auftauchte, ist es draußen bereits dunkel geworden. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s