…Versuch..

..mal mit meiner kleinen Diggi (Lumix-Panasonic) – eine Macro Aufnahme zu testen. Als Motiv hab ich Wasser gewählt, keine Blume oder Insekt wie sonst..Für die kleine Digi finde ich das recht ok, oder was meint ihr ??
Für meine Canon EOS  habe ich mir immer noch kein Macro Objektiv gegönnt. Mal schaun ob ich es bald verwirklichen kann.


13 Kommentare zu „…Versuch..

  1. Ich finde das erste Bild vom Motiv und der Darstellung auch recht gelungen. Kleiner „Trick“, um auch so Makros zu erhalten – einfach ein normales Zoom nehmen und formatfüllend herangehen. Man muss nicht immer gaaaaanz nah dran sein 😉

    Gefällt mir

    1. @lokielie
      Herzliche Willkommen auf meinen Blogg.
      Das erste finde ich auch gut gelungen, in Anbetracht das es nur mit der kleinen Diggi Cam
      geschossen ist. Das ist mir klar, denn genau so hab ichs gemacht 😉 Aber bissel näher dran war ich schon 😉

      Gefällt mir

  2. Ich finde auch, dass diese Aufnahmen recht gut geworden sind. 🙂
    Ich warte seit Wochen schon auf das Ergebnis von meiner Steuererklärung – wenn’s meine Erwartungen übertrifft, leiste ich mir vielleicht ein Makro-Objektiv für Mrs. Munster. 😉
    ♥lichst!

    Gefällt mir

    1. @shelkagari
      Danke liebe Margot..in Anbtrechat das sie mit der kleinen gemacht sind, finde ich das erste
      auch recht gut gelungen.
      Na dann drück ich dir die Daumen das sich deiner Erwarteung bez. Steuern übertrifft 😉
      Hier kosten Canon Macro Objektive ca 350-400 EURO.
      Herz♥lichst.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s