Das MontagsHerz – # 26 im Asphalt…

..bevor der Schnee kam..

 Montag Zeit für die nette Idee von Anette (Frau Waldspecht). Wer mag kann sein Herz under dem jeweiligen Montags-Herz „verlinken“.

Erstaunlich was man alles sieht, wenn man genau hinschaut beim laufen. Kurz danach war es zugefroren, leider hab ich das nicht fotografiert. Und jetzt sieht man es nicht mehr weil Eis und Schnee es decken.

Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt,
das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.
~A.Schnitzler
(1862-1931)~

16 Kommentare zu „Das MontagsHerz – # 26 im Asphalt…

  1. Das kannst du laut sagen. Wenn man nur hinschaut, dann öffnen sich Dinge, die man gar nicht ahnt, liebste Elke.
    Ein wundervolles, natürliches Herz.
    Der Spruch ist wunderbar. Verzeihen soll auch vergeben und vergessen bedeuten. und nicht immer wieder aufbrühen auf ein Neues.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s