Das MontagsHerz – # 24

Und wieder ist Montag – Zeit für die nette Idee von Anette (Frau Waldspecht). Wer mag kann sein Herz under dem jeweiligen Montags-Herz „verlinken“.

Die liebe Bärbel (minibar) hatte mich neulich drauf aufmerksam gemacht das auf meiner Mütze Herzen sind. Ich habe diese Mütze schon mehr als 2 Jahre und sie nie bewusst angeschaut. Man glaubt es kaum..*lach

Mit der Freude, der Schönheit,
den Farben des Lebens
sollte man sich gleichstimmen.
Je weniger man über die Wunden
des Daseins spricht, desto besser.

~Oscar Wilde – Denken mit Oscar Wilde
(† 30. November 1900 in Paris)
~

37 Kommentare zu „Das MontagsHerz – # 24

  1. Schaust so selten in den Spiegel wenn du die Mütze auf hast? 😉 …
    Sie schaut aus, als würde sie schön warm halten ….
    Selbst gestrickt? …
    In den nächsten Tagen erwarten wir hier strengen Frost, da werd ich auch mit Mütze rumlaufen …
    Liebe Grüße, Anette

    Liken

    1. @Anette
      Eigentlich schau ich schon, warum ich gerade das nicht beachtete hatte,keine Ahnung 🙂
      Ja sie ist schön warm und auch gefüttert. Nein nicht selsbtgestrickt. Früher hab ich öfter mal gestrickt aber jetzt fast nie. Ist wichtig das man den Kopf schützt vor Kälte, so habe ich nicht immer gedacht.Aber jetzt bin ich bissel vernünftiger geworden 😉
      Liebe Grüsse zu dir..

      Liken

    1. @Andrea
      Herzlich Willkommen auf meinen Blogg liebe Andrea.
      Diese Mützen sind echt praktisch und halten sehr gut warm. Meine Ohren sind empfindlich
      da ist es eine gute Lösung. Ja sie ist kuschelig 🙂

      Liebe Grüsse zu dir, Elke

      Liken

    1. @Berta
      Also liebe Berta♥ ich trage sie nunmehr gerne. OK die Frisur ist sofort hin, aber das sieht man ja nur
      wenn man die Mütze abnimmt..*lach
      Oh ein neuer Blog..da muss ich nacher schaun. Liebe Grusse zu dir..

      Liken

  2. Jaaa, da ist sie ja wieder. Eine super Aufnahme, liebste Elke 🙂
    Früher haben wir nur Stirnbänder getragen. Aber da wird der Oberkopf kalt!
    Inzwischen sind wir beide auch auf Mützen übergegangen. Die Frisur ist mit den Jahren eeeh egal geworden, lach.
    Herzerfrischende Grüße zu dir in den hohen Norden ♥
    von deiner Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      *schmunzel* das musste einfach sein 🙂
      Hab ich auch früher getragen, hab sogar Fotos davon..*lach
      Jetzt muss ich den Kopf schützen wenns kalt ist..
      Naja Frisur ist mir immer noch nicht egal..wenn ich die Mütze abnehme..*lach
      Herzerfrischende ♥ Grüße zurück zu dir von deiner Elke

      Liken

      1. @ernstblumenstein
        Nun lieber Ernst ich habe keine Hälfte mehr und somit
        kann ich mir das gönnen. Früher musste ich um 05 Uhr oder 06 Uhr aufstehen um zur
        Arbeit zu gehen, das brauche ich nun nicht mehr 🙂

        Liken

    1. @fudelchen
      Jo liebe Marianne die sind schön bequem. Zumal ich meine Ohren schüzten muss.
      Früher hätte ich sowas nie benutzt..*lach*
      Hätte ja die Frisur ruinieren können 🙂
      Herzlichst ♥ und eine gute Woche dir..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s