..ich fand das toll…

..deshalb möchte ich sie euch zeigen. Nein ich fange nicht mit dem Uhren Projekt (TickTack) von neuen an. Das gefiel mir aber, das Abends Licht hinter den Sternzeichen-Figuren war. Sie hing an einer Hauswand in Oslo.
Tagsüber

Abends/Nacht

(das Abend Foto ist leider sehr unscharf geworden.)

14 Kommentare zu „..ich fand das toll…

    1. @minibares
      Jo liebste Bärbel, die musste ich einfach fotografieren und als ich am Abend auf dem Weg zum Flughafen war, sah ich das sie erleuchtet war..und da konnte ich garnicht anders..*schmunzel
      das verschwommene sieht man auch mehr in Grossformat 🙂

      Gefällt mir

    1. @skriptum/skryptoria

      Danke aber noch schöner wärs wenn das Abend Foto schärfer geworden wäre. Ich war aber so in Eile.

      Nein ich habe leider nicht die geringste Ahnung nach welchen System. Sie hing an einem „normalen“ Haus,
      da wird es wohl schwer sein das rauszufinden. Es sei denn ich frage jemanden beim nächsten Besuch in Oslo:)
      Aber das wird dauern..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s