FARBEN ABC – B wie BLAUGELB (blågul)

 von/bei Anettes (Frau Waldspecht)
Es werden keine Farben vorgegeben, wir können sie uns selbst aussuchen. Nur müssen sie zum jeweiligen Buchstaben passen. Und es sollen keine „einfache“ Farben sein. Auch Fantasiefarben sind erlaubt…Die Entscheidung was wir fotografieren ist uns überlassen, alles ist erlaubt, nur die jeweilige Farbe sollte schon erkennbar sein…Wer mehr wissen möchte kann =>Hier nachlesen.

Und hier nun meinB“ wie Blaugelb.  Den „blågula“ wird sie manchmal auch genannt.

52 thoughts on “FARBEN ABC – B wie BLAUGELB (blågul)

      1. Also, 14.000 Buidln hab‘ ich insgesamt, Papierabzüge und digital. Wie viele Papierabzüge ich jetzt so richtig hatte, denn in der Zwischenzeit habe ich ja vieles weg geworfen, digitalisieren lassen und auf einer Externen abgespeichert, kann ich jetzt nicht sagen, aber etliche Tausend dürften das auch sein.

        Gefällt mir

      2. @shelkagari

        Ich hab zwar keine weg geworfen, aber bei der Scheidung sind ja etliche bei meinem Ex.
        geblieben..
        Ich glaube ich muss auch mal einen Überschlag machen..denn mindestens 10.000 Papierabzüge und auf Disketten die gabs auch schon vor den System Cams. Anzahl der Digitalen- keine Ahnung
        da löscht man ja etliches was nicht gut ist..

        Gefällt mir

    1. @epsminis
      Herzlich Willkommen auf meinen Blogg liebe Elke
      Danke..Schön das die Idee gefällt.
      Im Moment weiss ich noch nichts für C..mal sehen was ich finde..

      Liebe Grüsse zu dir von der Elke im Norden🙂
      Ja und es werden immer mehr😀

      Gefällt mir

      1. @wortman

        Ich war gestern nicht zu Hause war auf einem Kurztripp, deshalb erst heute Antwort.

        Ja wenn man dran denkt was man wärend all der Jahr für Geld für die Entwicklung der Fotos ausgegeben hat,
        da hätte man mehrere System Cams inkl allen möglichen Objektiven haben können. Ich habe ja seit ich laufen kann fotografieret, du sicher auch🙂

        Gefällt mir

  1. Blagul ist ja nun mal deine Farbe, sozusagen, liebste Elke.
    Schweden inmitten der See, mit seinen viele kleinen Buchten. Auch, wenn ich noch nicht dort war, aber im Fernsehen kann man sich immerhin auch ein Bild machen, zum Glück.
    Wunderschön, dein Beitrag, gefällt mir ausgesprochen gut ♥
    Bunte Sonntaggrüße voller Freude zu dir meine Elke von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Jo das kann man so sagen..*schmunzel
      Komm doch mal her zu mir..wir hätten sicher viel Freude..

      Danke..ich freu mich das dir die Idee gefällt.
      Habe gerade gegessen🙂 Muss ja sein..
      Bunte Sonntagsgrüsse zurück..liebste Bärbel♥..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

