GdSbP – “Elemente” – Dezember

Elemente (Alles was zählt)“ – das Foto-Projekt von Paleica
 Ich wollte ja endlich noch den Dezember und damit das  Projekt abschliessen. Gerade noch geschafft 🙂

Also ganz unspektakulär wurden sie nun doch: Feuer, Wasser, Luft…Erde ging nicht mit, weil es ja nur drei sein sollen. Ich habe gesucht und überlegt, aber mir fiel nichts besseres ein, also wurden es dann doch diese drei Fotos.
–  das Feuer brennt in einem alten Haus in Skansen, hier in Stockholm
–  das Meer rund um Bornholm
–  und in dem Flieger sass ich auf dem Heimweg von Deutschland.

Und hier eins der Elemente einzeln.

(Bild klicken,gross)

Ein herzliches Danke für die Idee, Umsetzung und Organisation des -GdSbP- geht an dieser Stelle an Paleica. Ich freue mich schon, und es wird sicher wieder so spannend dieses nächste Jahres-Projekt „Rundherum“ von Paleica.

36 Kommentare zu „GdSbP – “Elemente” – Dezember

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel,
      All das wünsch ich dir und deinen Lieben auch. Ich hoffe ihr seit
      gut ins Neue Jahr 2012 gekommen.
      Ich war bei Freunden und wir haben das Neue Jahr ruhig und schön einklingen lassen.
      Danke dir liebet Bärbel das es dich giebt und das wir uns so nah gekommen sind.
      Deine♥Elke

      Gefällt mir

      1. @wortman
        Das freut mich. Schön das Nikolaj durch die Ballerei nicht erschrocken ist.
        Denn es kracht ja sehr laut wenn es nah ist.
        Ich war bei Freunden, wir sind gemütlich ins Neue Jahr gekommen 🙂

        *Neu Jahrs Knuffs 🙂

        Gefällt mir

    1. @paradalis
      Danke liebe Heike, ich hoffe du hattest einen schönen Jahreswechsel.
      Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute, auf das du wieder dein Lächeln
      und viele Freude zum Neuen Jahr 2012 haben wirst.
      Ich war bei Freunden und wir haben es gemütlich, ruhig einklingen lassen.
      Ich drück dich fest.
      deine Elke

      Gefällt mir

  1. Ich flitze hier mal ganz flott durch, um Grüße hier zu lassen. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Einen guten Rutsch, rutsch nicht aus und auf ein weiteres gutes Jahr miteinander, mit herzlichen Grüßen Barbara 😉

    Gefällt mir

    1. @Barbara
      Danke liebe Barbar,das wünsch ich dir und deinen Lieben auch.
      Möge es dir nur Gutes bringen. Nein ich hoffe ich rutsch nicht aus..*lach
      hier ist heute Glatteis und ich muss gleich los. Werde mit Freunden das alte
      Jahr gemütlich ausklingen lassen. Herzliche Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  2. Ohne die Elemente könnten wir ja nicht leben.
    Ich wünsche Dir, liebe Elke, im neuen Jahr alles
    Gute, Gesundheit und Gelassenheit. Ernst.

    Jahresende/wende

    Wald und Flur ruht
    kalt, feucht, still
    braunes Eichenlaub
    raschelt im Luft
    die Natur starrt.

    Nur Menschen hetzen
    manchmal ziellos umher
    immer auf der Suche
    nach dem besseren Leben.
    EB 2001

    Gefällt mir

  3. Ärgere dich bitte nicht über den Idioten vor mir – ich hoffe, du entdeckst ihn bald, um ihm das Wasser abzugraben.
    Mir gefallen die Feuerbilder am besten und natürlich dein neuer Header – da bist du ja Meisterin drin.
    Liebe Grüße von Clara

    Gefällt mir

    1. @himmelhoch
      Nein werde ich nicht liebe Clara.
      Ich war am Telefon, sonst wäre er schneller weg gewesen.

      Schön das sie dir gefallen. Mir auch, es ist interessanter.
      Danke für dein Lob liebe Clara, du machst mich richtig verlegen.

      Liebe Grüsse und Gute Nacht..

      Gefällt mir

  4. Ja ja, aber wenn „Feuer + Wasser“, bekannt aus bekloppten Western als Kombination „Schnaps) daher kämen, reichten auch 3 Bilder…..und ich habe soooo seeehr drauf gewartet…..und drauf gewettet…..und gewonnen! Der Monat ist ja um. 😥

    Gefällt mir

      1. Ja, kappen, denn nun ist überall Silvestervorbereitung. Und alle, die im Jahresverlauf aufgegeben haben, tauchen sicherlich nicht mehr auf. Wette ich einen Schnaps drauf! 😀
        Und der Schnaps muss ja auch nicht gemocht werden, um ihn zu fotografieren…. oft werden ja auch Elefanten geknipst. Oder Salzwasser! Also, mir schmeckt das nicht!

        Meine ja nur….denn „aber mir fiel nichts besseres ein“….war ja aktuell oft zu lesen.

        Gefällt mir

  5. Wunderschöne Fotos hast du ausgesucht, ich bin begeistert.
    Ach, hast noch welche nachgeliefert, super!
    Liebste Elke, die Elemente sind schon was Besonderes. Ohne ginge es uns verdammt schlecht.
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel freu mich das sie dir gefallen.
      Auch wenn es nicht besonders „geistreich“ war 🙂
      das zweite hab ich nachgereicht weil Paleica interessant Fotos
      zum Thema gepostet hat.

      Ja liebste Bärbel, wir wären ziemlich aufgeschmissen ohne die Elemente..
      ganz liebe Grüsse zurück zu dir ♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s