16 Kommentare zu „hier alle 12 Monate vom Jahr 2011

  1. Liebe Elke,
    auch ich finde diese Zusammenstellung sehr schön. Ich schaue gern immer mal wieder in einige Projekte rein, beteilige mich aber nur an einzelnen. Meist an solchen, wo man nicht zwingend immer mitmachen muss. Ich schaffe das einfach auch nicht. Man nimmt sich in der kalten Jahreszeit immer ganz viel vor und dann stimmen Arbeit, Freizeit und andere Interessen einfach zeitlich nicht.
    LG, ein ruhiges 4. Adventswochenende, Christiane

    Gefällt mir

    1. @CK
      Danke liebe Christiane.
      Ich mag ja auch Projekte, aber es wurden für mich zu viel.
      Wenn man nicht nachkommt, dann soll man kürzer treten. Ab 2012
      werde ich also an weniger teilnehmen. Aber alle haben mir Spass gemacht.
      Liebe Grüsse und dir auch ein ruhiges schönes 4. Adventswochenende, Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares
      Ja liebste Bärbel man sieht es besser so in der Zusammnstellung. Auch wenn man es im Album auch sehen kann, aber da ist dann immer das Original dazwischen.
      Ich werde heute auch keine Uhr bringen. Wir können ja ab und an wenn man eine ganz besondere gefunden hat,
      oder noch im Arkiv hat sie posten. Anette postet ja im Moment auch nicht jede Woche eine.

      Gefällt mir

  2. Stimmt, diese Fotos faszinieren mich und deshalb werden andere Projekte weichen,irgendwie möchte ich auch mal etwas anders machen und underfoot fasziniert mich, eine Herausforderung. Ich weiß, dass Wortmann diese Idee als erster hatte, aber da wußte ich noch gar nicht, wie man das knipst…weiß ich jetzt auch immer noch nicht, aber ich probiers 😆

    Gefällt mir

    1. @fudelchen
      Das ist doch OK liebes Mariannchen. Ich schrieb das nur weil du sagst du wolltest
      bei weniger Projekte mitmachen.
      In der Tat aus dieser Perspektive macht es echt Spass. Es ist garnicht so schwer
      und man muss auch nicht auf dem Bauch liegen 🙂
      Ich habe ja inzwischen viele Cam U. gemacht und finde sie recht gelungen. Stell die Cam ein
      und stell sie auf den Boden und knippsel 😆

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,

    ich finde diese Texturbilder immer sehr schön und jedes hat etwas, aber ich werde auch bei Projekten etwas abspecken, vielleicht im Frühling wieder, denn wenn ich sehe, was am Freitag bei mir kommt, dann finde ich das einfach zuviel.
    Hoffe, dass ich es auch schaffe.

    *drückdich* ♥ Marianne

    Gefällt mir

    1. @fudelchen
      Danke schön das sie dir gefallen 🙂

      Nun liebes Mariann’chen, du hast dich ja schon wieder zu einem Projekt angemeltet
      Cam Underfoot bei kerstin-horn. Ich sage absichtlich „bei“ und nicht „von“.
      Die Idee haben sie ja von Wortman „geklaut“.

      *drückdich* ♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s