es tickt zum 40. und letzten :)

..ich hatte ja gesagt das ich bis zur 40’ten poste und danach aufhöre. Die/den musste ich einfach noch zeigen, weil der Wow so cool ist. Dann ist „Ende“ für mich, zumindest bis auf weiteres *schmunzel*. Ich sah den neulich in der Altstadt und fand ihn witzig, leider ist das Foto gegen Abend geknippselt und schlechte Qualität durch Schaufenster.


(Bild klicken, grösser sehen)
minibares hat heute wieder eine ungewöhnlich gepostet

10 Kommentare zu „es tickt zum 40. und letzten :)

    1. @minibares

      Liebste Bärbel der ist schon ziemlich ungewöhnlich, hab so einen noch nie gesehen.
      *lach* so so „ich Hund ich“ 😆

      Zum Thema die „letzte“ – ja im Moment, aber wenn ich eine ungewöhnliche finde werde ich
      die natürlich posten 🙂

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    auch durch die Scheibe sieht man, dass dies ein wirklich außergewöhnlicher Wachhund ist: Er bewacht die Zeit!!! Ein herrlich witziges Abschlussbild für dieses interessante Projekt.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s