16 Kommentare zu „Textur 2011 – November

  1. Liebe Elke, ich finde alle deine Texturfotos so grossartig, die würde ich mir als Bild an die Wand hängen. Gerade die Sonnenblume hat es mir angetan. Woher hast du den Rahmen? Auch Photoscape? Ich kenne diesen Rahmen dort nicht und finde ihn extrem gut. Ich glaube, ich muss auch mal mit Textur basteln.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Advent.

    Liken

    1. @chinomso
      Danke liebe Iris das freut mich nun sehr das sie dir gefallen. Immer habe ich keine
      passenden Originale, aber manchmal passen sie gut. Die Sonneblume ist so ein Exempel
      das total gut dazu passt.

      Die Ramen mache ich selber nachdem ich das TexturBild (ohne Ramen) im PhotoScap
      fertig habe, mache ich den Ramen in einen anderen Program, dem PhotoFiltre (das kan man auch
      gratis runder laden). Alles zusammen ist nicht so schwer, aber man muss halt wissen wie..

      Wenn du magst könnte ich dir mal ein Tutorial schreiben.

      Danke liebe Iris, ich wünsch Dir und Pascal eine besinnliche und wenn möglich stressfreie Adventszeit..
      Herzliche Grüsse..

      Liken

  2. huhuuu liebs elke .. ich bin wieder da ♡

    die bilder sehen schön aus , gefallen mir sehr 🙂 … geht es dir gut liebs elke ? Ich war in basel .. war lustisch, aber arschkalt … brrrrrrr

    diggs mutzidrucki ❥ dini jessi

    Liken

    1. @Juzicka-Jess
      Huhuu auch lieb Jessi♥
      Ich war gestern nicht mehr am PC.
      Schön das du wieder da bist. Wie schön das du eine lustige Zeit
      hattest, aber das es so kalt war hätte ich nicht vermutet.

      Naja hab mir ne doofe Erkältung eingehandelt, und die will nicht verschwinden…*bää
      Aber das wird schon wieder..

      diggs mutzidrucki♥ dini elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s