doofer Tag

Heute war, was bei mir ungewöhnlich ist ein doofer Tag.
– ich war heute zur Kontrolle – keine guten Werte, viel zu hohe. Muss morgen wieder zum Doc.

– als ich zurück kam und hier im Blogg schaute, war vieles bei den Post diesmal schon wieder „zerhauen“
– neulich als WP „gebastelt“ hatte, hatte sie mir das Design „zerhauen“. heute nun die Posts. Bei einigen fehlen plötzlich die Fotos, trotz das ich sie anderswo speichere.
– die Buttons werde nicht richtig angezeigt, sondern in die Länge gezogen..sieht total bescheuert aus.

Ich hab gestern oder heute Nacht NICHTS geändert…*grrr*
Dabei bezahle ich für Custom Design = Custom CSS (om den Stylesheet ändern zu können).

Eine Grosse BITTE an euch ihr Lieben. Seht ihr die Posts normal ? Oder sehen sie „komisch“ aus ?..Also ob Buttons oder Fotos fehlen ?  Ich will noch warten bis ich etwas drastisches mache.

14 Kommentare zu „doofer Tag

  1. Bilder gibt es zwar nicht, aber der Text ist normal zu lesen.
    Ärger mit dem Computer kenne ich aber auch.
    Bei mir stürzte alles ab. Blinder Bildschirm, nicht mal Windows wollte.
    Erst durch „Recovery“ und mühsames Werkeln kann ich wieder rein.
    Mal sehen, wie lange es diesmal hält…
    Viele Grüße von Lilofee

    Gefällt mir

    1. @Lilofee
      Es waren teilweise Fotos die verschoben waren. Das lag nicht am PC sondern an WP
      bzw IE.
      Oh solche Probleme hab ich lange nicht gehabt das der Computer „baden“ geht. *toi toi toi*..
      Hoffentlich dauert das noch ein Weilchen bis zum nächsten mal.
      Viele liebe Grüsse zu dir liebe Lilofee..

      Gefällt mir

  2. Ich habe einiges nachgeschaut, alle Fotos sind da.
    Mir fiel auch mittags nichts auf, als ich hier war.
    Sieht alles ok aus.
    Liebste Elke, ich kann nichts finden, was nicht ok wäre.
    Aber deine Werte, die sind wichtig, Oh, oh, ich drücke alle Daumen, dass sie morgen in irdnung sind ♥
    Deine besorgte Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Danke dir liebste Bärbel.
      Ich hab nun auch mit Safari geschaut da ist es auch in Ordnung.
      Wahrscheinlich liegt es an meinen nicht aktuellen IE. ich hab noch XP.

      Jo meine Wert werden morgen nicht schon in Ordnung sein, aber danke dir herzlichst.
      Ich muss endlich mehr diszipliniert sein was die Gesundheit betrifft. Geht nicht anders.
      Doc wird sicher auch die Medi umstellen.
      Liebste♥ Grüsse von deiner Elke

      Gefällt mir

      1. Was, du hast noch XP?
        Ohh, da staune ich ja.
        Windows 7 ist ganz gut, habe keine Schwierigkeiten.
        Und, hat der Doc umgestellt?
        Tja, Disziplin ist bei bestimmten Krankheiten leider unerlässlich. leider, leider.
        ich umarme dich ganz lieb, meine allerliebste Elke ♥

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Ja unglaublich nicht wahr. Ich würde ja schon gerne Windows drauf machen aber
        da muss ich ja alle Progis und Fotos etc erst mal speichern..*stöhn
        sonst gehen die ja flöten.

        Ja der bzw sie Doc wird mich umstellen, sie befürchtet das ich eventuell spritzen muss
        wegen der blöden Werte die nicht besser werden. In drei Wochen sehen wir weiter ob
        es darauf hinaus geht.
        Ich umarme dich auch ganz lieb meine Liebste ♥ Bärbel..

        Gefällt mir

  3. Liebe Elke,

    auch ich sehe alles ganz normal und jetzt nicht ärgern, das ist wirklich nicht gut für dich.
    Hoffentlich normalisieren sich deine Werte wieder. *daumendrück*

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

    1. @fudelchen
      Danke liebes Mariann’chen..
      Nö geärgert hab ich mich heute Morgen. Indzwischen ist bin ich wieder auf der Erde 🙂

      Die Werte das wird bissel länger dauern. Ich muss mehr diszipliert werden und Doc
      muss die Medi wiedermal einstellen. Danke fürs Daumen drücken..
      Herzlichst ♥

      Gefällt mir

    1. @shelkagari

      Danke meine Liebe..
      Ich hab mit Safari geschaut das ist es auch OK, aber mit IE iss was nicht ok.
      IE hat ja manchmal seine Macken zumal ich nicht die neueste Version habe.

      Danke dir..ich muss mich selbst in die Kantare nehmen und mehr diszipliniert
      werden, was die Gesundheit betrifft. Mir wurde heute morgen ziemlich mulmig.
      Will ja noch ne ganze Weile leben 😉
      Herz♥lichst.

      Gefällt mir

    1. @Claudia Sperlich

      Danke für deine/euer Hilfe.
      Das komische ist wenn ich mit Safari anschauhe sehe ich auch alles ok auch bei mir.
      Aber nicht wenn ich mit IE anschauhe..also ist da was programiermässig bissel schief.
      Jetzt werde ich das schon hinbekommen..

      Danke dir für deine Wünsche..ja ich muss endlich strenger mit mir sein
      da wird das hoffetlich bald wieder besser.
      Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s