Das MontagsHerz – # 14

Eine immer wieder nette Idee von Anette-Frau Waldspecht. Wer mag kann sein Herz under dem jeweiligen Montags-Herz „verlinken“.

 

Mein 14. Herz – hab ich im Bastel-Laden in der City gefunden. Gefiel mir 🙂

**** 

Man sagt, die Liebe öffnet eine Tür
von einem Herzen zum andern;
Doch wo es keine Mauer gibt,
wo soll dann eine Türe sein?
~Rumi ~

22 Kommentare zu „Das MontagsHerz – # 14

  1. Für mich bitte das Musikalische oben in der Mitte 😉
    Wunderschöne Herzen.
    Aber unser Herz hat doch Klappen, also Türen. Sonst könnte es nicht arbeiten, wie es seine Aufgabe ist 😆
    Herzliche Grüße voller Lachen an dich, meine liebste Elke 😆
    von deiner Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      *lächel* jep die ist deine 🙂
      Jo in real isses ja so…warum das so im Spruch steht ist sicher anderes gedacht.
      Hach ist das schön deine Lacher zu hören..ich habe heute mal nicht gelacht..
      aber morgen liebste Bärbel lache ich sicher wieder wie immer 😆

      Liken

  2. so herzlich die Herzen 😉 die gefallen mir auch so gut, wenn man ein Herz anschaut macht einen das schon irgendwie glücklich , finde ich … Herzen haben Magie für mich, ob klein ob groß sie sind einfach schön anzusehen .

    Dir auch ne schöne Woche !

    LG TB

    Liken

    1. @TimeBanditsWorld
      Danke…mir gefielen/gefallen sie auch gut als ich sie sah. Diese Aktion MontagsHerz
      ist sehr populär, viele machen da mit. Da stimme ich dir zu Herzn sind immer besonders.

      Dir eine schöne Woche und Liebe Grüsse..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s