es Tickt auf dem Dach…(# 38)

…bevor der TickTack-Tag zu Ende ist möchte ich euch noch diese zeigen. Mir gefällt sie weil sie diese Seefahrts-zeichen am Ziffelblatt haben. Und über der Uhr ist ein Schiff auf dem Dach des Gebäudes. Das Gebäude ist in Stockholm, mitten in der City zu sehen. Hier auch noch das Schiff.
Nordstjernan AB ist ein Familienundernehmen in vierter Generation, welches von Axel och Margaret Ax:son Johnsons Stiftelser kontrolliert wird. Ursprung ist Rederiaktiebolaget Nordstjernan gegründet 1890.

Bei Anette giebts wie immer auch heute eine schöne zu sehen.

15 Kommentare zu „es Tickt auf dem Dach…(# 38)

  1. ich kann nur sagen, dass mir diese Uhr gut gefaellt und dass ich mich freue, dass du sie uns zeigst, ich habe auch wieder einige neue Uhren im Gepaeck, aber das dauert noch etwas, bis ich sie auspacken kann. Bitte mach weiter und lass dich nciht veraergern

    Gefällt mir

    1. @Vivi
      Danke…das freut mich.
      Das macht garnichts liebe Vivi das es dauert bis du deine Uhren zeigen kannst.
      Nein das werde ich nicht tun mich verärgern lassen. So lange es uns Freude
      macht machen wir ja weiter..*lächel

      Dir noch eine tolle Zeit dort wo du/ihr gerade bist/seit..
      Alles Liebe..

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke, irgendwie ist bei dem Projekt die Luft raus, zumindest meine ich, dass anhand der Menge von Kommentaren zu verstehen. Ich persönlich finde es schade, dass an einer Sache, die wirklich mal richtig, richtig gut war, elende lange hängengeblieben wird. Damit wird dem Projekt noch mehr der Reiz entzogen. Wenn du das aber für dich gutheißt, ist das vollkommen ok. Also bitte nicht wieder falsch verstehen. Ich gebe hier nur meine Meinung wieder. Du hast so viele schöne andere Bilder. Über die würde ich mich so freuen. Mit lieben Grüßen für dich und eine gute Nacht. Mandy

    Gefällt mir

  3. Wow, das ist ja mal eine ganz besondere Uhr, liebste Elke ♥
    Die Zeichen alle, sehr schön. Alle haben mit der Seefahrt zu tun, sagenhaft.
    Die gedrehten Unterkörper der Gestalten sind ja schon ein wenig merkwürdig, sollen das Nixen sein?
    Ach da ist ja noch so eine Art Schiffs-Tower ganz oben drauf. Toll!
    Möge das Uhren-Projekt noch lange laufen.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s