der Tag heute :)

– Ich war heute in der City um endlich den neuen Pass zu bestellen. Ging alles reibungslos – aaaaaber als ich das fertige Foto von mir sah, wäre ich bald in Ohnmacht gefallen. Dabei hatte ich sie gebeten den ersten Versuch zu annulieren und nochmal zu machen. Sie war nett, kein Problem, also nochmal. Aber diese Maschine machte auch das zweite Foto ebenso schrecklich…Es ist ja keine normale Cam.
Fingerabdruck war kein Problem. Ein Glück das man den Pass nur der Passpolizei bei der Kontrolle am Airport zeigen muss und nicht anderswo, wenn man nicht will…*grins* (Die sind es ja gewohnt und erschrecken nicht so leicht..*lach)

– Es war Sonne und ich hatte die Cam mit, einige Fotos hab ich geschossen, aber es wehte so ein eisiger Wind um die Ohren, das ich dann doch schnellsten wieder nach Hause fuhr 🙂

– Und „juhu*..ich bekam heute den Brief vom KH das nichts gefunden wurde.


18 Kommentare zu „der Tag heute :)

  1. Ach, wie schön, dass man bei dir nichts gefunden hat! 😀 Ich freue mich sehr! 😀
    Ich zeige meinen Ausweis bzw. Pass niemandem, wirklich niemandem! Denn ich finde, das Foto darauf ist das absolut scheusslichste, was jemals von mir gemacht worden ist. 😕
    ♥lichst!

    Liken

    1. @shelkagari
      Jo man ist immer erleichtert wenn nichts gefunden wurde.

      *lach* ab jetzt zeig ich meinen auch nicht mehr 😉 Es wird ja gemacht wie wenn
      man in den Knast eingeschrieben wird..So wie es im Film/Tv gezeigt wird 😀
      Herz♥lichst.

      Liken

  2. Jooo, auf dem Passbild darf man nicht mehr lachen. Und die Ohren müssen zu sehen sein. Meins darf ich auch nicht zeigen, schlimm.
    Aber was solls! Wenn sie es so wollen, sehen ja bald alle so eigenartig aus.
    Jippie, sie haben nix gefunden guuuuuuuuuuuuuut.
    Ich freu mich mit dir, liebste Elke, mein Post zu dem Thema kommt, wenn ich beim Singen bin.

    Liken

    1. @minibares
      Ne, jetzt isses noch schlimmer man muss von vorne in diese Maschine schaun..*grins
      Genau wie die Verbrecher wenn sie in den Knast eingeschrieben werden.

      Ja liebste Bärbel man ist immer erleichtert..wenns ok ist.
      Ich komme nachher bei dir schaun..Hier hatte es meinen Design zerhauen
      bei den Änderungen..
      Liebste Grüsse *umarmedich* ♥

      Liken

  3. auf passfotos sieht man doch IMMER saublöd aus … zum glück gibt es nun bei uns wieder die bewilligten passfotoautomaten wo selber kannst so wie du willst … na ja , fast 😛

    am meisten freut mich aber deinen guten bescheid vom KH , liebs elke ♡

    dafür gibt es einen EXTRA druggimutzi .. dini jess

    Liken

    1. @juzicka-jess
      *lach* ja meistens…ich habe aber noch alte Pässe wo man noch vom Fotografen
      machen lassen konnte, die sind noch ganz akzeptabel. Jetzt isses ja aus die Maus
      von wegen Fotograf für die neuen Pässe..*grins

      Danke♥ dir ich bin erleichtert..

      druggimutzi…dini elke

      Liken

  4. Passfotos sind ein echter Graus und wohl kaum einer ist mit seinem „Portrait“ zufrieden. Ich ignoriere das Bild einfach!!!!
    Die gute Nachricht ist wirklich eine gute Nachricht. Jetzt kannst Du wieder beruhigt weiter machen.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  5. Seufz…als ich meinen neuen Ausweis beantragt habe, sah ich auch total bescheuert auf den Passfotos auf und ich habe gestreikt, die dann beim Fotograf zu bezahlen. Es gab eine Neufassung von meinem Gesicht, mit der dann auch ich leben konnte. Irgendwie sehen wir da alle doof aus oder?

    Liken

    1. @M.
      Bei den neuen Pässen (also nicht Personalausweis gemeint) Darf man nicht mehr selber
      Fotos machen lassen beim Fotografen, sondern das wird für die neuen Pässe bei der Passplizei
      gemacht. Ob man das will oder nicht. Und auch der Fingerabdruck ist ja ne neue Sache.

      Also sehen wir bei den neuen Pässen ncoh doofer aus..*lach

      Liken

  6. Liebe Elke,

    dies Passbildfotos sehen eigentlich immer so schrecklich aus, jedenfals empfinde ich das so 😉
    Schön, dass alles ok ist und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend in der gemütlichen, warmen Stube.

    *drückdich* ♥ Marianne

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s