..sie Tickt nicht mehr,weil…. (# 37)

…die Batterie schon lange „tot“ ist. Sie liegt in einer Schublade hier bei mir 🙂 Ich habe sie mal vor vielen Jahren geschenkt bekommen, aber nie getragen. Ich werde sie auch in Zukunft nicht tragen, sie ist mir viel zu unbequem und gefällt mir auch nicht sonderlich.

Bei Anette giebts heute wie immer eine wunderschöne zu sehen.

16 Kommentare zu „..sie Tickt nicht mehr,weil…. (# 37)

  1. Und ich trage gar keine Uhr. Kann kein Kollege von mir verstehen. Ich sag dann immer: ich merke schon wenn Feierabend ist, schließlich seid ihr immer schnell weg ;-).

    Und mal ehrlich – ich glaube, diese Ringuhr könnte ich wohl auch nicht lieben.

    Liebe Grüße von der armbanduhrenfreien Mandy

    Gefällt mir

    1. @M.
      Das könnte ich nicht, einfach weil ich mir da etwas fehlen würde. Auch wenn es massig mit Uhren überall
      rund um einen giebt..Das ist natürlich Gewöhnungssache..Ist man es gewohnt keine zu tragen geht das sicher auch..

      Aber diese Ring-Uhr trage ich ja nicht die liegt hier nur in der Schublade 😉
      Liebe Grüsse von der armbandsuhrtragenden Elke 🙂

      Gefällt mir

  2. Ist das eine Ring-Uhr?
    Die könnte ich auch nicht tragen.
    Das wäre mir zuviel. Ich kann nur schmale Ringe tragen, sonst sehen meine Hände echt plump aus 🙂
    Liebste uhrige Grüße zu dir mit dem schicken neuen Blog ♥

    Gefällt mir

  3. Bin ja eine leidenschafliche Uhrensammlerin gewesen (Armbanduhren), sie mußten immer zum Outfut passen, aber diese Uhren habe ich alle entsorgt und mir zwei richtig gute zugelegt. Eine goldige *g* und eine silberne..die waren zwar teuer, aber passen überall zu.

    Herzlicht ♥ Marianne

    Gefällt mir

    1. @fudelchen
      *schmunzel* das war ich auch mal liebe marianne..aber jetzt liegen sie nur in den Schubbladen 🙂
      Nunmehr trage ich immer gleiche Uhr. Uhr – Batterien sind zu teuer geworden.
      Früher war ich auch so…alles musste passen zur Kleidung..
      Herzlicht ♥

      Gefällt mir

  4. Ich habe auch ein paar nicht mehr tickende Uhren im Schrank. Die Batterien sind ja so teuer und wenn sie so selten getragen werden lohnt sich ein Wechsel nicht.
    Trägt man deine Uhr als Ring? …
    Das wäre mir dann auch zu unbequem …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

    1. @Anette
      Genau, ich habe ziemlich viele Uhren in der Schublade, aber eben weil die Batterien so teuer sind
      im Verhältniss..liegen sie nur rum 🙂
      Ja diese trägt man als Ring, aber die ist mir zu unbequem..zu dick für meine schlanken Finger, das ist dann wie
      ein Klotz.
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende..

      Gefällt mir

  5. jö wie winzig oder hast du soooo grossen finger .. he he

    ich habe eine abneigung gegen uhren , weiss au nit wum .. hmpf und gold gefällt mir eh nicht , aber deine da ist schon irgendwie süss ^^

    diggs mutzidrucki … dini jess

    Gefällt mir

    1. @Juzicka-Jess
      Nö…*lach* meine Finger sind nocht so gross..
      Abneigung gegen Uhren hab ich nicht, aber ich trage nunmher immer die gleiche Uhr. Das ist ne dobbelte Uhr.
      Alle die anderen die in meinen Schubladen liegen benutzt ich schon lange nicht mehr 🙂 Aber zum knippselen passen sie..*lach

      diggs mutzidrucki…dini elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s