30 Kommentare zu „Bitte nicht erschrecken :)

    1. @fudelchen
      Jo ich hab ja komplett geändert, nur noch zwei Kolume usw..Ich mag eigentlich drei Kolumne besser..
      Jo das finde ich ungewohnt..hoffentlich schreckt das nicht ab..dieses aufs Thema klicken um einen
      commit schreiben zu können.

      Gefällt mir

  1. Huch, habe ich gerade gesucht, wo ich auf Kommentare komme.
    Der Header ist jetzt suuuuuuuuuuper.
    Richtig edel. Da hast du aber ein großes Headerfenster, Klasse.
    Tapetenwechsel tut immer gut.
    Glückwunsch zu diesem Entschluß, meine liebste Elke, hast du gut gemacht.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ja liebste Bärbel ich habe auch gesucht..finde das ungewohnt auf die Rubrik oder die Anzahl commis zu klicken
      um einen Kommentar zu schreiben..Naja Gewohnheitssache hoffe ich 🙂
      Danke dir..mal sehen ob wir uns damit anfreunden können ihr und ich 🙂
      Liebste♥ Grüsse..

      Gefällt mir

    1. @minibares
      *lach* es war ja in dem Moment gestern Abend ein richtiges Chaos..
      Doch Headerbild werde ich immer haben..
      So wie es jetzt ist bin ich nicht so Recht zufreiden..aber ich lass es erstmal so 🙂
      Hoffe du hattest einen schönen Chor Abend wie immer ♥

      Gefällt mir

      1. Ja, es klappte wunderbar. Noch ein ganz paar Stellen, die doch nochmal einzeln gesungen werden müssen. Aber die Messe sitzt jetzt.
        Ich hatte damals bei meinem Umstieg auf mein jetziges Outfit auch darauf geachtet, dass der Header größer ist als vorher. Bei meinem ersten Theme war er recht mickrig.
        So ein Umzug dauert halt seine Zeit, lach. Bis alle Dinge wieder an ihrem Ort sind, das Besteck in der Schublade, die Tassen und Teller im Schrank, das dauert….

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Fein das freut mich. ich würde Dich/euch gerne mal hören.
        Header sind immer so ne Geschmacksache..mal schaun wie lange ich en lasse 🙂
        Genau so ist es liebste Bärbel..gute Beschreibung 🙂

        Gefällt mir

      1. Das mit der Zufriedenheit versteh ich gut, ich hab auch lang gebastelt und mal sehen wann es wieder juckt und ich umstelle 😉 Wenn du mal was an Hintergründen oder Bildern brauchst meld dich einfach 😉 Liebe Grüße an dich Barbara

        Gefällt mir

      2. @Barbara
        Ich habe schon ewig lange drei Column gehabt..da ist es eine Umstellung mit nur zwei Column zu haben.
        Aber das ist sicher nur Gewöhnungssache 🙂
        Danke für dein Angebot liebe Barbar..das werde ich, falls ich was nicht habe..
        Liebe Grüsse zu dir und ein feines Wochenende dir und deinen Lieben..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s