18 Kommentare zu „..im Sommer mag es luftig sein ;)

  1. Hihi – was es nicht alles gibt!! Kannte ich nicht!
    Aber weiß was liebe Elke, diese Jeans sind viel angenehmer zu betrachten wie wenn die Jungs ihre Hosen auf den Oberschenkeln tragen und der echte A….. rausschaut – das ist ja ganz fürchterlich *schüttel*
    LG KErstin

    Gefällt mir

    1. @Träumerle Kerstin
      Das sind doch nur Arbeitshosen und ein Gag. Ich bin mir nicht sicher obs die zu kaufen giebt.
      Die Jungs arbeiten auf dem Bau.
      Von vorne ist es weniger 🙂 Also Unterhosen zu sehen, nicht nackt.

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  2. Auf was für Ideen die Modedesigner so kommen, herrlich!
    Auf den ersten Blick meint man, das scheint echt durch.
    Irre!
    gut, dass das bei allen Dreien genau gleich ist. so müssen wir keine Sorgen haben, dass sie sich den Arsch abfrieren. Darf ich das sagen???

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s