Das MontagsHerz – # 12

Mein 12. Herz, ein Herz als Lampe. Ein Herz zum nachdenken.
Hab es im Kinder KH gesehen.

Das Leben selbst führt uns nach und nach,von Fall zu Fall, zu der Wahrnehmung,
daß alles das, was uns für unser Herz oder für unseren Geist das Allerwichtigste ist,
uns nicht durch vernunftmäßige Überlegung zuteil wird,
sondern durch andere Mächte.
~Marcel Proust ~

Eine immer wieder sehr nette Idee von Anette-Frau Waldspecht. Wer möchte kann sein Herz under dem jeweiligen Montags-Herz „verlinken“ …

18 Kommentare zu „Das MontagsHerz – # 12

    1. @minibares
      Ja liebste Bärbel mir gefiel es so sehr als ich es da hängen sah.
      Zum Glück hatte ich wie fast immer die Cam dabei..falls nicht wäre ich glatt nochmal hingefahren.
      Ich freu mich das es euch auch gefällt.
      Liebste♥♥♥ Grüsse zu dir

      Gefällt mir

  1. Wie erleichternd das Wissen ist, dass solch kleinen Kunststücke auch so wahrgenommen werden, was sie vermitteln sollten. Nämlich Herz. Schön, dass du es gesehen hast. Manch einer wäre gedankenlos vorbeigelaufen. Wie war das noch mal? Nur wer mit dem Herzen sieht, sieht das Schöne. Liebe Elke, du hast Herz.

    Gefällt mir

    1. @M.
      Ach liebe Mandy, ich sehe seit ich so viel fotografiere immer viel mehr. Und was dieses Herz betrifft..wäre der
      Betrachter blind der es nicht sieht. Aber du hast schon Recht manch einer wäre nichtsehende vorbei gegangen.
      In diesen Spruch ist viel Wahrheit…
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

    1. @Juzicka-Jess
      Danke…mir gefiel das auch als ich es sah..Es gab einen besonderen Eindruck…

      Ich hatte gerade den PC ausgemacht deshalb konnt ich dir nicht mehr Gute Nacht wünschen..
      Hoffe du hast gut geschlafen..
      mutzi..dini elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s