4 Kommentare zu „mal so – mal so :)

      1. Der alte Friedhof ist hier aber doch recht wichtig, meine ich.
        Ich habe inzwischen auch probiert, solche Collagen zu erstellen, hat echt Freude gemacht. Danke für den Anstubser ♥
        Eine super Idee von dir 💡

        Gefällt mir

      2. @minibares
        Oh ja dort liegen viele berümte Menschen z.B. Alfred Nobel und viele Künstler von früher und Adlige..
        Dieser Friedhof ist sehr gross..und fantastische Grabsteine und viele mit Schmiede eingezeumte Gräber..
        Deshalb geh ich dort geren spazieren..aber man muss acht geben das man sich nicht verläuft weil er so gross ist..

        Oh prima das du es auch probiert hast..zeigst du auch was davon ?
        Immer gerne meine liebe ♥

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s