GdSbP – “Farben & Formen” – November


Farben & Formen (bunt gemischt)“ – das Foto-Projekt
von Paleica

Mit dem November Thema hab ich es ein wenig anders gemacht. Ein Foto in drei Teilen. Und auch diesmal zwei Variante, weils so intensive Herbstfarben und tolles Licht war. das erste Foto ist auf dem Friedhof geschossen, als ich am Montag im KH war. Immer wenn ich im Karolinska KH bin, gehe ich auch ein wenig auf diesen Friedhof spazieren. Das zweite Foto ist in einer Gallerie in LE geschossen. Diese beleuchtete Säule wechselt die Farbe.

geändert – weils ja auch Formen sein sollen 🙂

(Bilder klicken,gross)

32 Kommentare zu „GdSbP – “Farben & Formen” – November

    1. @mohrle

      Ich keine Ahnung wie das heisst 🙂 Die Säule ist in Leipzig in einer Passage zu sehen, sie wechselt die Farbe. Fand ich als Motiv cool 🙂 Hui das ist schwierig sie dir in LE zu hohlen 🙂
      Liebe Grüsse und einen gemütlichen 1.Advent.

      Gefällt mir

  1. Die bunten Säulen gefallen mir ausgesprochen gut, natürlich ist auch das Bild mit der Kirche wunderschön, aber das zweite Foto hat einfach was außergewöhnliches-
    Liebe Grüße
    Christel

    Gefällt mir

      1. Dankeschön.
        Ich benutze auch nur Photo Scape, aber das mit den geteilten Bildern habe ich noch nicht herraus gefunden.
        Magst du mit erklären wie das geht?

        grüssli, Mel

        Gefällt mir

    1. @minibares
      Danke…als ich dieses Kichen Foto schoss dachte ich nicht im entferntesten an so eine Collage..
      Aber heute als ich „grübelte“ wie ich das Thema umsetzten könnte..kam mir das in den Sinn..
      manchmal fällt der Groschen..*lach 🙂

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s