Schöne Momente (III)

Am Montag (31/10), auf dem Weg zum Radiumhemmet im Karolinska KH hatte ich ein nettes Erlebniss. Das Wetter war herbstlich aber doch sonnig hier in Stockholm. Krankenhäuser sind nicht so lustig, aber plötzlich wurde der Tag heller als ich überraschend dieses Holz Pferd sah, das aussah wie ein blaues Dalahäst (Dalapferd) mit gelben Hawai-Shorts und lustigen Palmenbäumen. Jetzt denkt ihr vieleicht mein Kopf bräuchte Untersuchung anstatt die Untersuchung zu der ich auf dem Weg war. Aber nicht doch, mein Kopf war ganz in Ordnung *schmunzel*, denn das Hawai-Pferd stand wirklich da. Hier ist der Bildbeweis. Leider steht dieses Pferd in einer Ecke. Wenn ich für Hawaii-Pferde im KH zuständig wäre, würde ich dieses Pferd direkt vor die Tür des Radiumhemmet (Radiumklinik) stellen, da wo es den Menschen extra Freude bereiten würde, die es ganz besonders brauchen.

Wenn man bedenkt, giebt es viel mehr Kunst/Skulpturen etc rund um uns. Leider beachten wir sie viel zu wenig. Das ist Schade. Denn an manchen Tagen bräuchten wir das so ein blaues Dala-Pferd mit farbenfrohen Hawaii-Shorts sich vor uns plötzlich offenbart. Es bringt positive Gefühle, so erging es mir. (Ich habe leider keine Ahnung wer dieses Pferd gemacht hat. Es ist ca so gross wie ein Mensch).


(bilder klicken, grösser sehen)

für Katinka’s (Kurzbemerkt) Schöne Momente.

6 Kommentare zu „Schöne Momente (III)

  1. Hallo Elke,
    wirklich witzig, es sieht fröhlich und gut gelaunt aus 🙂
    Ich kann verstehen, dass es Dich aufgemuntert hat.
    Man sollte es so stellen, dass viel mehr Menschen es sehen können.

    Liebe Grüße
    Katinka

    Liken

    1. @kurzbemerkt
      Ja nicht wahr liebe Katinka 🙂
      Schade nur das es abseits stand..Da schaun ja viele leider nicht hin..
      Genau das sollte man..mehr sichtbar..man kann es sehen aber es steht eben abseits..

      Liebe Grüsse zu dir..

      Liken

  2. Das ist aber wirklich ein Hawaii-Pferd, mit Blumenkranz um den Hals.
    Besser gehts kaum. Das Krönchen auf dem Kopf spricht für Adel. Man gönnt sich ja sonst nix 😉
    Palmen, Aloah! sind auch da, alles vorhanden für ein Urlaubs-Feeling.
    Für gute Laune.
    Dein Ergebnis bekommst du wohl erst in ein paar Tagen, liebste Elke.
    ich glaub, ich komme auch dorthin zu meiner Mammo am kommenden Dienstag, lach.
    Deine Bärbel ♥

    Liken

    1. @minibares
      *lach* das ist schon erstaunlich das das einfach dort in der Ecke stand. Ohne jegliche Erklärung.
      Das witzige sind ja die Hawai-Shorts denn Pferde haben ja selten Hosen an..*grins

      Das Ergebniss bekomme ich erst in ca 2 Wochen schriftlich. Das ist hier immer so.
      Wenn das möglich wäre das du liebste Bärbel her kommst..*lächel Was für eine tolle Vorstellung.
      Deine Elke♥

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s