~Inside7 (02.11.2011) W44~

Die Inside7, zum Mittwoch von Annelie.

lachen… ist des Lebens Elexier .
ich brauche… meistens nicht viel um glücklich zu sein.
ich lese… „Begravningsplatsen i Prag“ (Il Cimitero di Praga (dt. Der Friedhof in Prag) von Umberto Eco.
ich bemerke… immer wieder Dinge die ich nicht erwartet hatte.
ich grübel.. nunmehr viel weniger als zuvor – es lohnt sich nicht.
Langeweile… habe ich nie – das ist ein Fremdwort für mich.
manchmal… würde ich die Uhr des Lebens ein wenig zurück stellen können – sie geht viel zu schnell – ich habe noch so viel vor 😀

6 Kommentare zu „~Inside7 (02.11.2011) W44~

  1. Zum Lachen ist mir im Moment nicht und zum Lesen komme ich nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich mich mit dem Buch, was gerade an meinem Bett liegt, nicht sonderlich anfreunden kann.
    Und was die Uhr angeht, so können wir drehen, wie wir wollen. Wenn unsere Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen. Und manches Mal kann es schneller gehen, als einem lieb ist. Also genießt eure Zeit und all eure Hobbys in vollen Zügen.

    Gefällt mir

    1. @M.
      Oh das tut mir leid. Nun es giebt immer Dinge worüber man nicht lachen kann.

      Natürlich hast du Recht das man nicht dran drehen kann. Und natürlich weiss ich das
      alles. Bin ja schon ziemlich lange auf der Welt.

      Ich habe aber keine Lust den Tod im voraus ins Auge zu sehen.
      Ich geniesse meine Zeit, das Leben, solange es geht..

      Gefällt mir

  2. Langeweile kenne ich auch nicht.
    Das mit der Uhr ist so eine Sache, liebste Elke.
    Wir müssen sie sogar manchmal zurückdrehen, wenn auch nur um eine Stunde. Und das tut uns meistens gar nicht gut.
    Also, so richtig zurückdrehen würde gewiß noch schwieriger vonstatten gehen.
    Beliben wir, wo wir sind, zeitmäßig, und gut ists ♥
    Allerliebste Grüße zu dir, meine liebste Elke
    von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Meine Freundin hier in Stockholm fragt mich immer mal wie es kommt das ich nie Langeweile habe..
      Wenn man sich zu beschäftigen weiss und etlioche Hobbys hat verget die Zeit ja so schnell…da kommt keine Langeweile auf.

      Ja du hast schon Recht, lassen wir die Zeit so wie es ist..
      Allerliebste Grüsse zurück zu dir meine liebste♥ Bärbel..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s