26 Kommentare zu „Ganz in Rosa

    1. @minibares
      Jetzt musste ich *schmunzeln*. meinste das sind nur die Deutschen die das können..

      Wieder ernst, danke dir das du an mich gedacht hast. Ergebniss erst in 2 Wochen.

      Und dir liebste Bärbel♥ wünsch ich alles gute für nächste Woche und vor allen ein gutes Resultat.

      Liken

  1. Nun hast du es geschafft. Es ist wirklich sehr wichtig, dass man regelmässig hin geht. Hoffentlich ist alles okay bei dir.

    Gut, wenn man auch auf diese pinke Weise öffentlich um Aufmerksamkeit wirbt. Gefällt mir.

    Liken

    1. @chinomso
      Danke ja..
      Ich gehe immer wenn ich den Termin bekommen habe.
      Ergebniss bekomme ich erst in 2 Wochen schriftlich. Das ist hier so Regel.

      Ja das fand ich auch es auf diese Weise öffentlich aufmerksam machen und unterstützen.

      Liken

  2. Dann wünsche ich dir alles Gute und ein gesundes Ergebnis. Ich muss gestehen ich habs in diesem Jahr verschlampt und ich find es tut gemein weh, was eigntlich gar nicht sein müsste, denn per Ultraschall ist es besser, schmerzfreier aber eben auch teurer. Also lässt man uns Weibsen leiden. Liebe Grüße für dich Barbara

    Liken

    1. @Barbara
      Danke liebe Barbara. Bescheid über das Ergebniss bekomme ich erst in 2 Wochen schriftlich.
      Also warten ist angesagt. Tja hier ist das ebenso, wir Frauen dürfen leiden. Aber es verlief eigentlich ganz ok diesmal
      weniger Schmerzen.
      Liebe Grüsse zu dir..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s