Marodes Motiv 4 – Risiko Steckdose

Ich finde solche Motive spannend und irgendwie haben manche auch Charm aber nicht immer.

Marodes Motiv 4 zu – Falks Aktion

Diese Steckdose ist an einem Schuppen hier beim Bauer. Der Bauernhof liegt hier bei mir ganz in der Nähe, ich laufe da oft vorbei. Das „Mauseloch“ und der eine Stecker so offen, macht es recht riskant.

(Foto klicken, grösser sehen)

18 Kommentare zu „Marodes Motiv 4 – Risiko Steckdose

  1. Das sieht wirklich gefährlich aus. Auch ein Schwein könnte mit seiner dicken Nase daran kleben bleiben. Hoffentlich muss der Bauer keinen Verlust auf seibnem Hof verzeichnen 😆 :mrgreen:

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Elke 😉

    Liken

  2. Wo ist denn das Mauseloch ?
    Die Maus ist sehr schlau, da würde sie niemals reinkrabbeln und solche Steckdosen findet man auch bei unseren Bauern, aber ob die alle noch intakt sind, das weiß ich nicht.

    GLG Marianne 🙂

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s