Apropo

GEO. Ich sah bei Anette einen tollen Aufkleber einer Europa Karte und der brachte mich auf den Gedanken mal zu testen ob meine Geografischen Kenntnisse immer noch gut sind..*g* Europa hat sich ja im Laufe der Jahre geändert.Wer mag kann den Test auch machen. Los traut euch.*schmunzel


14 Kommentare zu „Apropo

  1. Da habe ich lange dran gesessen in der letzten Nacht, weil ich vor Schnupfen nicht schlafen konnte und ich hab die Kriese gekriegt, bin ganz, ganz schlecht in Geographie…..war ich schon früher, aber man ist ja nie zu alt zum Lernen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße

    Marianne ♥

    Gefällt mir

    1. @fudelchen
      Och ich hoffe die doofe Erkältung verschwindet bald..das es dir bald besser geht.
      Gute Besserung..
      Tröste dich ich bin zwar gut in Geografie aber bei den Balkanländern hab ich mich auch vermasselt und den Test mehrmals gemacht 🙂 Und genau wie du sagst man ist nie zu alt etwas zu lernen..

      Danke ich wünsch dir und deinen Liebsten ebenfalls ein schönes Wochenende..und auf das die doofe Erkältung sich von dannen macht.
      Herzlichst♥

      Gefällt mir

  2. Mit den Balkanstaaten hatte ich auch Probleme – aber da war ich ja auch noch nicht 😉 …
    Ansonsten war ich recht gut – hab ja auch mal ein paar Semester Geographie studiert …
    Am Sonntag fahren wir in die Schweiz – angewandte Geographie *gg* …
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. @Anette
      Ich auch…trotz das ich in allen dieser Länder war (auser Albanien). Es war ja einfach als alle Ju-go-sla-wien hiesen 😉
      und nicht jedes ihren richtigen Ursprungs Name.

      Ich war auch recht gut, weil Geografie eins meiner Lieblingsfächer in der Schule war und ich soviel gereist bin..*lächel
      Oh wie toll…dann wünsch ich Euch schon mal eine gute Reise und viele tolle Momente.

      Danke Dir auch und Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

  3. mein heimatland kam aber nicht , resp. ich habe nach paar wurst und brot ländern ( die kleiner sind als ne stecknadel und die ich nicht kannte ) abgebrochen 😀
    müde war ich auch … hmpf

    jetzt bin ich wach und marschier in ca. 30 minuten zur poschtistadion .. he he .. diggs mutzi .. dini jess

    Gefällt mir

    1. @juzicka-jess
      Das Spiele ist so das es immer andere Länder in der Reihenfolge im Text zeigt, wenn man von neuen anfängt.
      Ich habe mehrmals neu angefangen 🙂 ja so in der Natt ist man ja im Halbschlaf 🙂

      *winkeeeeeee* bist ja inzwischen im Poschti…
      diggs mutzi..dini elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s