Schöne Momente (II)

A lles, was schön ist, bleibt schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe –
auch wenn wir sterben.
~ Maxim Gorki ~
***

Spaziergang in der Nachbarstadt. Das sind immer wieder viele schöne Momente dabei.



(bilder klicken, grösser sehen)

für Katinka’s (Kurzbemerkt) Schöne Momente.

23 Kommentare zu „Schöne Momente (II)

    1. @minibares
      Ich mag Spiegelungen sehr..im Wasser als auch in Fenstern..
      aber im Wasser sind sie am schönsten..

      *lächel* weisst du ja, ich schau sehr intensiv wenn ich mit der Cam unterwegs bin 🙂

      *ich schick dir eine liebe Umarmung ♥

      Liken

  1. Wunderschöne Augenblicke sind das! Da sage doch einer, im Herbst gibt es nichts Schönes zu sehen und zu geniessen.
    Hast Du ein anderes Logo von Katinka? Dieses wirkt heller als auf ihrem Blog – dürfte ich dieses auch verwenden? Ich finde es so besonders schön!

    Lieber Gruß
    Sara

    Liken

    1. @Sara
      Herzlich Willkommen auf meinen Blogg liebe Sara.

      Ja nicht wahr, der Herbst hat auch schönes zu bieten.

      Ja wenn du magst, kannst du den Button verwenden. Ich habe ihn selbst gebastelt (dieses mal).
      Habe fast immer bei Kantinke mitgemacht. Diesmal wollte ich ein etwas helleres..

      Liebe Grüsse, Elke

      Liken

      1. Oh, vielen herzlichen Dank, liebe Elke! Wenn auch Katinka damit einverstanden ist, sehr gern. Ich mag den etwas helleren auch so gern – der Herbst hat ja so viele goldene Momente! Und selbst im Winter, wenn es nicht gerade diesig und bezogen ist, sieht es draußen, solange es hell ist, doch oft so schön aus. Bin viel draußen, mußt Du wissen, deshalb sehe ich das alles mit anderen Augen.

        Liebe Grüße
        Sara

        Liken

      2. @Sara
        Bitte immer gerne liebe Sara..ich glaub nicht das Katinke etwas dagegen hat..er ist ja nur etwas heller ansonsten
        gleichen sie..Der Text ist ja gleich.

        Wie schön das du viel drausen bist…ich bin auch sehr viel drausen..auser wenns stark regnet..da ist es nicht so angenehm..*lächel
        Wenn man in der Natur ist, schaut man alles immer aus anderen Augen an..

        Liebe Grüsse zu dir..

        Liken

      1. aber weisch liebs elke … dich kenne ich am längsten von allen hier und ich verfolge deine fötis nun schon so lange und ich habe miterlebt wie sie immer schöner und schöner wurden und das finde ich grad auch wunderschön 😀

        nein ich habe lange nicht schlafen können .. grrr .. darum bin ich jetzt auch ziemlich durch den wind !!!

        mutzidrucki … dini jess

        Liken

      2. @juzicka-jess
        Stimmt liebe Jess, ich kenne dich ja auch am längsten hier in Bloggerhausen.
        Und du hast schon Recht ich habe mein fotografieren entwickelt..
        Da es mir sehr viel Freude macht, ist das logisch das sie besser werden. Wäre komisch wenn nicht 🙂
        Und das Auge sieht die Motive anders.

        och..vieleicht kannst dich am Nachmittag bissel hinlegen ?

        mutzidrucki…dini elke

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s