Das MontagsHerz – # 10

Mein 10. Herz hab ich hier fast vor der Haustür gefunden. So eingebettet zwischen Moos, da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Es ist immer und immer wieder erstaunlich was die Natur alles schafft.

Die Natur
Sie hat keine Sprache noch Rede,
aber sie schafft Zungen und Herzen
durch die sie fühlt und spricht.
~Johann Wolfgang von Goethe ~

Eine immer wieder sehr nette Idee von Anette-Frau Waldspecht. Wer möchte kann sein Herz under dem jeweiligen Montags-Herz „verlinken“ …

30 Kommentare zu „Das MontagsHerz – # 10

  1. Liebe Elke!
    Zu meinem Geburtstag erreichte mich soeben ganz liebe Post aus Schweden und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diese gefreut habe! Lieben, lieben Dank und es berührt mich ungemein, dass du an mich gedacht hast.
    Danke! DM

    Liken

  2. oh wie schön und fast hätte ich es übersehen — warum auch immer , aber jetzt habe ich es doch noch gefunden .. schön . Stein und moos ♡

    diggs mutzi liebs elke .. hier ist grau , kalt und nass !

    dini jess

    Liken

  3. Der Spruch von Goethe ist wunderbar.
    Und da hast du mal wieder was wunderschönes gefunden. Nicht nur zum Himmel, auch mal nach unten schaun 😉
    Liebste Elke, ein tolles Herz, und die Herzchen hast du draufgelegt?
    Sieht aus wie ein geschwungenes P. sehr schön.
    Ganz liebe herzliche Grüße zu dir ♥

    Liken

    1. @minibares
      Liebste Bärbel ich fand sein Spruch passte so gut zu diesen Stein.
      Ja das silberne hab ich aufgelegt..so als kleine Verzierung 🙂
      Stimmt das ist mir garnicht aufgefallen das es wie ein P auschaut..aber jetzt wo du es sagst 🙂
      Ganz liebe herzliche Grüße zu dir ♥ und eine Gute Nacht..

      Liken

  4. Liebe Elke, von Dir so fein geschmückt wird dieses Moosherz ganz sicher nicht mehr übersehen!
    Goethe hat für fast alles ein paar geistreiche Worte gefunden und ich gebe der Natur gerne meine Stimme ♥
    Schönen Tag noch – moni

    Liken

    1. @monisertel
      *schmunzel* liebe Moni der extra Schmuck liegt nicht drausen 🙂 Der war nur fürs Foto 🙂
      Ja der Herr von Goethe und die Natur sind ein schönes Team.

      Liebe ♥ Grüsse zu dir liebe Moni und einen feinen Tag..

      Liken

  5. Ein Doppelherz 😉 …
    Ein wunderschönes Zitat von Goethe, viel zu oft wird die Natur „missachtet“ – oft haben wir in der Eile der zeit keinen Blick für die Wunder der Natur …
    Danke!

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s