ich hab diesmal zu viel geschlenkert– Shoot from the Hip (V-VI)

Ich wollte mal Abends das „schlenkern“ testen.*lach* Das erste sah so aus. Nacht Aufnahmen ohne Stativ (weil schlenkern) wird natürlich dementsprechend unscharf. Beides geht nicht.

Und beim zweiten hab ich zu viel geschlenkert.*grins* Das ist aber dafür eher ein optimales Cam Unsharp.*schmunzel*

Es macht aber dennoch irgendwie Spass, weil man nicht weiss was/wie es wird.
an Worti und an minibares


hier näheres

20 Kommentare zu „ich hab diesmal zu viel geschlenkert– Shoot from the Hip (V-VI)

    1. @Träumerle Kerstin

      Ich auch 🙂 Deshalb ist es auch so spannend zu sehen was dabei heraus kommt.
      Nö ich vrsuchs nicht zu dolle zu schlenkern 🙂
      Denn Schwindel vertrag ich so garnicht..den bekomme ich völlig unerwünscht manchmal.

      Liebe Grüsse zurück..

      Liken

  1. Elke, „Fotos“ sind es zwar nicht – ich würde sie fast als „moderne Kunst“ bezeichnen. Oben gefallen mir besonders die Farben gelb und blau in ihrer Gegensätzlichkeit, das untere ist wie ein „Neonbild“ – „Neonsalmler schwimmen im Aquarium“ oder so.
    GLG von Clara

    Liken

  2. das sieht doch schon ganz gut aus.
    Bei mir werden Fotos in der Dämmerung immer zu dunkel.
    Ich stelle in den nächsten Tagen meine Versuche ins Netz.
    Vielen Dank für deine Kommentare bei mir.
    Grüße von Lilofee

    Liken

  3. Suuuuuuuuuuper!
    Gerade im Dunklen braucht der Apparat längere Belichtung, da entstehen so herrliche Schlangenlinien.
    Macht echt Spaß. Das erste Bild sieht mal wieder gar nicht nach „of the hip“ aus, aber dein Apparat ist ja so toll, dass er sowas sogar aus der Hüfte geschossen schafft.
    Ganz viele liebe Grüße an dich, liebste Elke ♥
    von deiner Bärbel, die wohl eine Erkältung bekommt.

    Liken

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel..
      Nicht wahr das macht es..Doch ich habe echt geschlenkert bei beiden Fotos. beim ersten nicht so dolle wie beim zweiten..*grins

      Oh nein nicht krank werden. Wünsch dir schnell von Herzen Gute Besserung.
      Ganz viele liebe Grüße an dich, liebste Bärbel♥

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s