..heute wird dobbelt gefeiert..

..falls die Postmänner nicht rechtzeitig da waren...
Sollten sie, aber man weiss ja nie bei der langen Reise.

Liebe Frau Tonari

Liebe Frau Rosen-Ruthie

Habt einen wundervollen Tag im Kreise eurer Lieben, und lasst euch zumindest ein wenig verwöhnen.

 Alles erdenklich Liebe & Gute und vor allen Gesundheit wünscht Euch

beiden von Herzen, Eure Elke

15 Kommentare zu „..heute wird dobbelt gefeiert..

  1. Heute kam dann auch die Post aus Schweden an. Hab herzlichen Dank für Deine lieben Grüße.
    (Ganz besonders wird das auch ein kleines Mädel in Neuseeland freuen. Sie sammelt Briefmarken und am Ende der Welt sind Marken aus Europa etwas ganz besonderes.)

    Liken

    1. @tonari
      Blöd das sie zu spät kam , aber besser als garnicht. Immer gerne..
      Bei Ruthie kam sie pünktlich an.

      Oh das freut mich, denn ich hatte eine ganz neue Ausgabe der Briefmarke drauf. Die hat sie sicher noch nicht.
      Briefmarken haben ja nur richtigen Sammlarwert wenn Post Stempel drauf ist.

      Liken

  2. Liebe Elke, das hast Du ganz toll gemacht, und sowohl das Wasserbild als auch das Rosenbild sehen klasse aus! Deine Post kam auf den Tag pünktlich, was mich sehr gefreut hat, aber mit der Bude voll Besuch kann man sich ja schlecht an den Rechner setzen, oder?

    Liebste Grüße von hier nach da und allerbesten Dank!

    Liken

    1. @Rutie

      Liebe Ruth das freut mich sehr das die Post doch noch pünktlich an kam.
      Ich hatte es so gehofft. Immer gerne..

      Oh nein wenn Besuch, wäre ja noch schöner sich an der Rechner setzen.
      Selbst mache ich das auch nie.
      Hoffe du hattest einen tollen Tag mit allen deinen Lieben.
      Liebste Grüsse zu dir von mir.

      Liken

  3. Bevor die Phantasie jetzt weitere Blüten treibt und wir noch zu Geburstagstanten mutieren, bedanke ich mich mal ganz schnell für diesen lieben Gruß.
    In der Tat schwächelte der Postbote in diesem Jahr gewaltig. Mein Geschenk für Ruth ist noch nicht bei ihr. Deine Karte hat mich auch noch nicht erreicht, wie ich jetzt schlussfolgere. Chinomsos Grüße kamen aber pünktlich. Nur, die haben es ja auch nicht so weit.

    Liken

  4. …und auch hier nochmal.
    Alles Gute den beiden Geburtstagskindern.
    Obwohl…. Kinder sind sie ja nicht mehr.
    Geburtstagsomas auch noch nicht. **duckweg**
    Geburtstagsweiberleut wär doch schön.
    Oder?

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s