Marodes Motiv 3 – aus der Angel

Ich finde solche Motive oft sehr spannend und irgendwie haben sie auch Charm. Stimmt, hört sich gegensätzlich an.

Marodes Motiv # 3 zu – Falks Aktion

 


Dieser alte Schuppen steht im Nachbarort – Sigtuna. Manches wird mit Absicht nicht abgerissen, weil es historischen Wert hat.
(Foto klocken, grösser sehen)

8 Kommentare zu „Marodes Motiv 3 – aus der Angel

  1. Irgendwie fiel mir das Sprichwort „die Welt aus den Angel heben“ dazu ein. Passt zwar nicht ganz zu dem Foto und doch schoß es mir durch den Sinn.
    Und so häßlich finde ich es gar nicht. Ehrlich nicht. Für mich hat das alte Türchen sogar Charme.

    Wink!

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s