befogte Fragen oder ..*g

Einige Fragen die ich im Net gefunden habe: (vieleicht kennt ihr sie schon, macht aber nichts)
1.) Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
2.) Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich,wenn man erst 19 Jahre alt ist?
3.) Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
4.) Wie lange muss eine Katze trainieren,um ein Muskelkater zu werden?
5.) Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
6.) Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
7.) Wie würden unsere Stühle aussehen, wenn wir unsere Knie hinten hätten?
8.) Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
9.) Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
10.) Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?
11.) Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
12.) Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt?
13.) Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
14.) Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch,oder gibt es darauf Bewährung?
15.) Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
16.) Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?
17.) Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
18.) Wie kommt eigentlich das“ Rasen betreten verboten “ Schild immer mitten auf den Rasen? 😆

4 Kommentare zu „befogte Fragen oder ..*g

  1. Elke, das ist koestlich, ich habe mich bestens amuesiert. Das gefaellt mir wunderbar. richtig Klasse. darf ich es bei mir im Facebook bringen? als copy – paste, nicht unter deinem Namen.

    Liken

  2. Ich lache Tränen, liebste Elke.
    Das ist alles zuuu schön.
    Überhaupt: Wie sehen Rundschreiben eigentlich aus?
    Das mit der verjüngenden Gesichtscreme ist leider Trug, lach. So sehr kann die leider nicht helfen.
    Start und Ziel haben halt was miteinander zu tun, grins.
    Die Katze muss sich nur mit einem Kater zusammentun, der muskulös ist, damit hat sie einen Muskelkater 😆
    Der im Ruhestand, neeee, der darf sich doch nicht hinlegen, der muss im Stehen schlafen, ganz klar!
    Kreiskrankenhaus, Kreiszeitung, Kreisregierung, Kreismeister, was machen wir mit all denen?
    Keep off the gras! Die waren aber auf dem Rasen, ganz genau, die HABEN ihn betreten, Schmutz auf sie!

    Liken

    1. @minibares
      Ich musste auch so lachen als ich es fand liebste Bärbel….es waren auch noch andere Fragen dabei aber die
      habe ich sicherheitshalber nicht gepostet..klar wenn ich viel Klicks haben will dann postet man solche p-orn-o sachen..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s