gefunden, aber..

..leider keine Erklärung ob es später ein schönes Geschehen oder ein trauriges war. Ich habe sowas noch nie gesehen. Es ist sehr schlicht, ohne jede Auschmückung.
Der Text: „HÄR VAR TOBBE & CAMILLAS 1:A DEJT, JAN-1988“ („Hier war Tobbe & Camillas 1’ter Date, Jan 1988“) – Im Trottoar an der Ecke Drottninggatan och Västra Ågatan in Uppsala.

8 Kommentare zu „gefunden, aber..

  1. in Amiland kann man am Highway-Kilometer „kaufen“ (man übernimmt dann die Kosten für reinigung etc.) und dann Tafeln mit allen möglichen Sponsorensprüchen aufstellen
    vielleicht hat eure Stadt analog Straßenpflaster „verkauft“

    in Berlin gibt es sogenannte Stolpersteine, aber die haben eher einen sehr traurigen Hintergrund
    http://www.stolpersteine.com/

    Gefällt mir

  2. Tja, das heißt nun googeln nach den beiden Namen. Vielleicht findest du was. War eine der beiden Personen bekannt, oder ist unter eigenartigen Umständen umgekommen, Da denkt man sich ja so allerhand.
    Normal sind solche Platten Erinnerungstafeln an weniger schöne Dinge.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s