..Versuch auf die schnelle gestern Abend :)

ich zeige meinen auf Wunsch von unserer lieben minibar. Ihrer ist schöner. Meiner versteckte sich ab und an hinter ner Wolke und ist auch ziemlich unscharf..*schmunzel

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ich muss das irgendwann mal mit Stativ versuchen, und im Handbuch lesen bezüglich Einstellung *g*. Beschreibungen lesen ist nicht so mein Ding..*lach

33 Kommentare zu „..Versuch auf die schnelle gestern Abend :)

  1. Hinter der Wolke macht er sich doch auch gut. Du kannst die Kamera auch auf Stativ packen, auslösen und loslassen. Geht auch. Ansonsten schau mal nach Selbstauslöser. Hat eigentlich jede Digicam.

    Gefällt mir

      1. @wortman
        Jo, ich muss immer noch schmunzeln wenn ich dran denke das ich mir gleich zwei
        geschnappt habe *g..als ich dann endlich ein Pen.ny gefunden habe das welche hatte. Bin ja durch halb München gelaufen..
        Mal schaun wie es in nächster Zeit am Himmel ausschaut 🙂 Dann versuch ich das natürlich 🙂

        Gefällt mir

      1. *lach* sieht so aus 😉
        Meine Handykamera ist zwar ganz gut, aber leider hat sie keinen Zoom. Da brauchts ein gutes Auge 😉
        Hier kannst du meinen sehen – oder besser erahnen 😉
        http://ladybirdnhorseshoe.wordpress.com/2011/10/13/donnerstag-13-10-11/
        Der kleine Leuchtpunkt links unten neben der Straßenlaterne 😉 Aber ich war froh, dass ich bei meinen Spontanspazierkrückenhüpf („gang“ kann ich das ja nicht nennen 😉 ) wenigstens das Handy mit hatte *lach*

        Herzlich,
        Sunny

        Gefällt mir

      2. @sunny11178
        Habs mir angeschaut..für Handy Aufnahmen sind sie sehr gut gelungen.

        Oh weh immer noch keine Besserung in Aussicht? Von Herzen Gute Besserung
        auf das du keine Schmerzen mehr hast und wieder richtig laufen kannst.

        Herzliche Grüsse zu dir..

        Gefällt mir

      3. Danke 🙂
        Die Schmerzen sind auszuhalten, liebe Elke. Aber ich darf immer noch nicht belasten. Ich hoffe aber auf Dienstag, da muss ich wieder zum Chirurgen, und vielleicht darf ich dann endlich die Krücken weglassen.

        Gefällt mir

      4. @sunny11178
        Sorry ich war dann weg vom PC, deshalb erst heute Antwort.
        Dann drück ich dir die Daumen das am Dienstag positives gesagt wird, und du dann die Krücken weglassen kannst.
        *drück dich*

        Gefällt mir

  2. Ich habe das mit den Mondaufnahmen erst neulich irgendwo in einem Tutorial gelesen und mir das fest für den nächsten Vollmond vorgenommen, da werde ich mir das ausdrucken und neben die Mrs. Munster legen – und wehe, die Fotos werden dann nix! 😉
    Herzlichst!

    Gefällt mir

  3. Wunderschöne Fotos sind dir gelungen, nun mach sie nicht schlecht, bitte. Das ist eine super Serie. Ist doch sooo schön mit den Wolken dabei.
    Bei meiner Canon muss ich auf „Easy“ gehen, dann kann ich den Zoom auf 56 ausweiten. Dann kann ich das Gesicht des Mondes richtig gut zeigen. Gestern habe ich nur den normalen Zoom genommen, den auch nicht ganz. So konnte ich das freihändig aufnehmen 😉
    Bei dir ist ja noch blauer Himmel. Also war es noch recht früh. Toll, dass Bäume und Häuser zu sehen sind. Das macht es natürlicher.
    So hell war es letztens bei der Reservisten-Feier. Da hatte ich ihn ja auch von Nahem.
    Anerkennende Grüße zu dir meine liebste Elke
    von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ok wenn du es sagst dann sind sie wohl nicht ganz so schlecht..*lächel
      Ja es war ja noch nicht ganz so spät, erst so gegen 19 Uhr.
      Auf „Easy“ ? was ist das für ein Button bzw Einstellung. Ich habe ja auch ne Canon, muss mal schaun 🙂

      Danke wie auch immer ob ok oder schlecht, ich freu mich trotzdem das sie dir gefallen.
      Liebste Grüsse zu dir meine liebste Bärbel..

      Gefällt mir

    1. @Barbara
      Oh danke liebe Barbara für die Tipps, die werde ich mir aufschreiben und beim nächsten Versuch mitnehmen.
      Ich habs sie ja nur versucht..denn der Mond war so schön..da konnte ich nicht anders 😉
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

      1. ich bin heute von gegen mittag bis was weiss ich wann mit der camera in basel rumgerannt , jetzt bin ich müde .. tztztz :O)

        Gefällt mir

      2. @juzicka-jess
        Das kann ich mir lebhaft vorstellen, inder Grosstadt lange rumlaufen davon wird man total müde.
        Ich kenne das..Aber nun hast du sicher jede Menge Fötis gemacht 🙂

        mutzi und schlaf schön..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s