Das MontagsHerz – # 8

Mein 8. Herz ist heute ein etwas anderes Herz. Hab es neulich auf dem Gelände vorm Kinder KH gefunden. Es sprang mir förmlich vor die Linse dieses intensive rot und die Front des Vehicles..*schmunzel

Das Herz hat seine Vernunft,
die der Verstand nicht kennt.
~Blaise Pascal ~

Eine sehr nette Idee von Anette-Frau Waldspecht. Wer möchte kann sein Herz under dem jeweiligen Montags-Herz „verlinken“ …

26 Kommentare zu „Das MontagsHerz – # 8

  1. Wenn man mit offenen und wachem Blick durch die Welt geht, kann man überall viel Herz sehen und das hast du gemacht. Klasse ♥ el.

    Liebe Grüße aus dem kalten Sachsen. Mandy

    Liken

    1. @M.
      Da hast du wohl Recht..Danke…
      Seit ich soviel fotografiere gehe ich immer mit ganz anderen Augen durch die Welt 🙂
      Ich fotografieren zwar schon seit jungen Jahren, aber damals betrachtete ich die Dinge ganz anders..
      weniger bewusst..

      Liebe Grüsse aus dem Norden..hier ist es auch ziemlich kühl gworden..

      Liken

      1. Brrr, ich habe schon meinen Teletubbie Anzug an. Und der ist mehr als mollig warm. Gestern Abend haben wir das erste Mal die Heizung angestellt. Ich hatte nämlich großen kalten Fuss und Broilerkruste.

        Liken

      2. @M.
        Drinnen brauch ich das nicht, denn hier wird central geheizt.
        Aber drausen sind bissel warme Sachen angesagt, das merkte ich Gestern.

        Was ist Broilerkruste ? = Gänsehaut ?
        Ich dachte das haben nur gebratene Hühner 🙂

        Liken

  2. Da hast du ja gleich mehrere auf einen Streich erwischt.
    Und soooo leuchtend rot, da hätte ich auch nicht widerstehen können, lach.
    Wenn das über die Straßen flitzt, da kommt ja richtig Freude auf.
    HERZige Grüße an dich, meine liebste Elke ♥

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s