~Inside7 (5.10.2011) W40~

Die Inside7, am Mittwoch von Annelie.

heute Morgen… hab ich schon wieder verschlafen. Zu lange TV geschaut. Muss früher ins Bett gehen oder ? 🙂
nicht jetzt…. ist so ein Satz den ich eigentlich nicht mag aber manchmal sage..*schmunzel
wie hieß denn… nur dieses Wort – das passiert mir des öfteren das ich danach suchen muss.
ich muss noch einmal… in meinem Leben ins Land meiner Träume reisen. Ach was nur eins? Nein mehrere sind es.
schon wieder… mache ich nicht das was ich mir vorgenommen hatte 🙂
der innere Schweinehund… macht sich leider manchmal intensiv bemerkbar.
fast immer… ist etwas eingetroffen was ich schon im vorab geahnt habe.

8 Kommentare zu „~Inside7 (5.10.2011) W40~

  1. Hach, ja, der Innere Schweinehund… Der verfügt des Öfteren über ganz besondere Überredungskünste. 😉
    Wenn dir nach lang schlafen ist, Elke, dann tu‘ das auch, dann brauchst du das. 😉
    Ich steh‘ gelegentlich da und frag‘ mich: „Was wollte ich jetzt eigentlich?“ 😉
    Herzlichst!

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke, das mit den Vorahnungen kommt mir sehr bekannt vor. Ist auch nicht immer schön 😉 Und der Schweinehund ist auch immer voller Kampfeslust, statt einfach mal zur Seite zu gehen ;-9
    Mal ganz viele liebe Grüße von mir zu dir, Barbara

    Gefällt mir

    1. @Barbara
      Ja das hatte ich schon immer in meinem erwachsenen Leben. Früher habe ich es auch manchmal gesagt, das hat mir aber oft negative Reaktionen eingehandelt. Jetzt halt ich mich damit zurück.

      Ja ja der Schweinehund..*lach 😀

      Ganz liebe Grüsse zurück..

      Gefällt mir

  3. In der vorigen Nacht habe ich richtig prima durchgeschlafen. Diese Nacht war ich halt mal wach, zur Toilette, noch ein wenig wachgelegen. Aber das stört mich nicht sonderlich.
    Komisch, ich schreibe immer bei dir, wenn ich zum Chor muss, grins. Aber noch sind ein paar Minuten Zeit.
    Tu kannst doch mal länger schlafen, das ist doch schön. Genieße es ♥

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Fein, das freut mich.
      Toi muss ich öfters Nachts. Aber ich schlafe sofort wieder ein also kein Problem.

      *schmunzel* ja da du es sagst stimmt..aber du besuchst mich immer vorher..*lächel

      Ja schon nur wäre es besser ich würde früher ins Bett gehen und normale Zeit aufstehen ..*lach

      Liebste Grüsse♥ und viel Freude beim singen.

      Gefällt mir

  4. Fast alles könnte ich auch benennen, aber verschlafen habe ich nicht, nur zu wenig Schlaf gehabt, in der Nacht gewandert und am Morgen viel zu früh raus…..irgendwann wird es wieder gehen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne 😉

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s