Hilfe die Welt fällt um – Shoot from the Hip (IV)

Wie ich schon schrieb hatten Wortman und Minibares welche gepostet und das hat mich inspiriert. Heute als ich einkaufen war,hab ich einen neuen Versuch gemacht. Diesemal hab ich nicht still gehalten sondern mit den Armen „geschlenkert“, wie man das normal beim laufen macht. Tja dabei wäre die Welt fast umgekippt 🙂


hier näheres

18 Kommentare zu „Hilfe die Welt fällt um – Shoot from the Hip (IV)

      1. @wortman
        Ich habe nachgeschaut welche IP der Schmierer diesmal benutzt hatte.

        Da du ja Bescheid gesagt hast, sollten die anderen ja nachschaun, ist doch selbstverständlich.

        Klar wenn sie „Spam auf sofort löschen“ eingestellt haben, landen sie ja nicht im Spam.

        Liken

  1. Hahahahaaaa,
    gut, dass sie nur FAST umkippte und du wenigstens stehengeblieben bist. Nicht, dass ich mir Sorgen machen muss kicher.
    Toll, das Bild, die Welt steht schief, aber das tut sie ja sowieso, lach.
    Demzufolge hast du nicht allzuviel falsch gemacht.

    Super, ich habe letztens auch wieder eins aufgenommen.
    Gut, dass die Welt doch noch steht 😆

    Liken

    1. @minibares
      *lach* Danke…
      Nein meine Liebe diesmal musst du dir keine Sorgen machen.
      Ja du hast schon Recht, manchmal ist die Welt wirklich schief..*g

      Prima und das zeigst du hoffentlich auch oder ?
      Klar steht sie noch sonst bekomme ich dein Foto nicht zu sehen 😆

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s