GdSbP – “Bewegung” – Oktober

Bewegung (das einzig Beständige ist die Veränderung) “ – das Foto-Projekt von Paleica

Hier nun die Oktober Fotos etwas früher als im September..*schmunzel*. Diesmal sind es zwei weil ich mich nicht entscheiden konnte und es soviel Bewegung giebt. In einer Grossstadt bewegt sich ständig etwas. Menschen, Transpostmittel und/oder Tiere, eben ein bewegtes pulsierendes Leben.

(Bilder klicken,gross + die Original Fotos sind im Album sehen)

28 Kommentare zu „GdSbP – “Bewegung” – Oktober

      1. @wortman

        Jetzt bist du gleich normal gelandet. Musste nicht fischen…*freu

        Das ist ja echt ärgerlich wenn du bei manchen noch nicht mal im Spam landest sondern überhaupt nicht zu finden bist.
        Also ich sag wie Margot, melde das beim Suport, die helfen ja immer recht schnell.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s