albern :) oder…

..wie auch immer..ich bin heute sooooo gut drauf. Es giebt nichtmal einen besonderen Anlass dafür. Und dabei habe ich mich heute verschlafen, ist aber nicht schlimm. Die Sonne strahlt am Himmel, was will man mehr. Im Zusammenhang mit dem basteln des Montags-Herzes hab ich mit einem anderen „Font“ bissel rumgepielt.Das kam dabei heraus. Könnt ihr lesen was da steht? *lach

18 Kommentare zu „albern :) oder…

  1. Ich flitz mal durchs Alphabet.
    Herrlich.
    du kommst aber auch auf Ideen, Klasse.
    Deine gute Laune steckt richtig an.
    Ich musste mich schon drauf konzentrieren, das zu lesen, einfach wars nicht. Aber dann erkannte die deine geniale Machart, lach.
    Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht 🙂
    Deine Bärbel ♥

    Gefällt mir

    1. @fudelchen
      *lach*..das ist ein anderes Font als das was ich zum MontagHerz angewand habe.
      Man muss dieses „Font“ (in diesen Falle den „Chiequi Font“) normal under Windows oder eben welches Operativ System man hat und dort
      diesen neuen Font under „Fonts“ speichern..
      Danach wählt man diesen Font und schreibt normal. Halt Grösse und Farbe muss man dann wählen.

      Aber bitte nur wenn man Ahnung von so etwas hat, auf keinen Fall versuchen wenn man nicht genau weiss wie man so etwas macht.
      Sonst kann man sein ganzes Operativsystem zerhauen. Daran will ich nicht Schuld sein.

      Gefällt mir

  2. ich hab`s auch lesen können liebs elke … suuuuuper idee ;O)

    ich wünsche dir einen wunderschönen sonnentag, hier ist auch herrlich warm und schön.. ab freitag soll schnee kommen .. hmpf !!! Ich glaubs einfach nicht .. he he

    diggs mutzidrucki
    dini jess

    Gefällt mir

    1. @juzicka-jess
      fein..
      Danke 🙂
      Ich hab den Nachmittag ausgenutzt es war Sonnenschein, aber sehr windig..
      Bin gerade zur Tür rein.
      Och schon Schnee..bissel früh, aber vieleicht kommt er doch erst später.
      diggs mutzidrucki, dini elke

      Gefällt mir

      1. na ja .. normal ist der erste richtige schnee immer anfang sept. und oktober ist dann der goldene herbstmonat ;O) .. im moment ist aber so heiss hier wie hochsommer .. nur mein leicht aufkommendes hirnwummern könnte ein zeichen für wetterumschlag sein 🙂

        Gefällt mir

      2. @jess
        Oh das hatte ich vergessen das er normalerweise schon im Sept. kommt.
        Also genissen wir den goldenen Okt so lnage es geht 🙂
        Hoffentlich hört dein Hirnwummern wieder auf und war nur falscher Alarm 🙂

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s