~ Sonntagsbild vom 2.10.2011 ~ (IV)

Diese Skulptur „Den första båten“ („Das erste Schiff“), steht im Nobelpark, ein Park im Stadtteil Östermalm in Stockholms Innenstadt. Und die zweite steht in Sigtuna.Beide sind von David Wretlings (1901-1986).

(Fotos grösser, Bild klicken)
(Die Idee -Foto am Sonntag- stammt von Sandy-Teufelsweib)

10 Kommentare zu „~ Sonntagsbild vom 2.10.2011 ~ (IV)

  1. Der Junge ist ja schon einigermaßen groß. So ist er wohl besonders Stolz auf sein erstes Schiff.
    eine sehr schöne Skulptur. Es ist wohl Sommer, aber dafür ist er zu dick angezogen. Warum dann barfuß?

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s