:)

Als ich heute Nachmittag einkaufen war, sah ich diesen jungen Mann. Ich konnt’s nicht lassen ihn zu knippseln, er war soooooo vertieft in sein Handy. Aber das sind ja die meisten. Was meinen Blick einfing war sein Hut und sein HaarSchwänzchen. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen weil das Hüt’chen viel zu klein für seinen Kopf war. Das sah einfach irgendwie „niedlich“ aus..*schmunzel

10 Kommentare zu „:)

  1. Klasse, lach.
    Aber Hüte tragen inzwischen sogar junge Männer, verrückt ist das.
    Dein Bild ist trotzdem was besonderes, mit dem „Pferdeschwanz“, das ist schon erstaunlich, sowas zu einem Herrenhut zu tragen, grins.
    Ich hätte vermutet, dass er schläft….
    Aber du hast Recht, Handy muss überall herhalten.
    Ganz liebe Grüße zu dir, liebste Elke
    von deiner Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      *lach* ich fand es einfach nett..er weiss es aber nicht das ich ihn fotografiert habe..
      Ja der Pferdeschwanz an sich ist ja auch populär.. aber es sah so lustig aus zu dem Hut 🙂
      Nö geschlafen hat er nicht ich habe ihn ja auch aus der Nähe auf einer anderen bank gesehen..*lach
      Ganz liebe Grüße ♥ zu dir liebste Bärbel..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s