GdSbP – “Upside Down ” – September

Upside Down (die Welt steht Kopf)“ – das Foto-Projekt von Paleica – 9.Thema

Hach,gerade noch geschafft, bevor der Monat zu Ende ist 🙂 Mir fiel Anfangs so garnichts ein, als die üblichen Spiegelungen. Die sind auch hier mit dabei, aber das in der Mitte ist wirklich „die Welt steht Kopf“..*lach
– Das erste Foto ist eine der vielen Brücken in Uppsala.
– das zweite spricht für sich selbst, oder ? Man stelle sich das mal vor wie das wäre…*schmunzel
– dies ist auch eine Spiegelung im „Fyrisån“ in Uppsala.

(Bild klicken,gross + die Original Fotos sind im Album sehen und dort kommen sie besser zur Geltung)


ich werde dann auch mal versuchen umgedreht zu fotografieren, also die Cam Upside Down halten. Mal schaun was das für Resultate giebt 🙂

12 Kommentare zu „GdSbP – “Upside Down ” – September

  1. Großartig! Die Häuser im Wasser haben sogar noch Blumenschmuck im Überfluß.
    Jaja, solche Gymnastik machen wir auch manches mal, grins.
    Die zweite Hausspiegelung ist noch intensiver als die erste.
    Suuuuper dein Wlet auf dem Kopf
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    Du zeigst uns eine herrliche „verkehrte“ Welt, die blütenreiche Brücke ist wunderschön und das 2.Foto spricht wirklich für sich selbst.:) und so schöne historische Gebäude sehen auch spiegelverkehrt einmalig aus.
    Lieben Gruß♥moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s