8 Kommentare zu „Eiszeit :)

  1. Niedlich isser wirklich, mich würde der aber nicht animieren, da ich kein Eis esse, so gibt es auch keine Eiszeit 😀
    Ein Stück Kuchen wäre schon besser 😉

    *drückdich*

    Gefällt mir

  2. Neeee, die Eiszeit ist nicht vorbei. Wir waren vorhin in Recklinghausen und haben draußen gesessen, bei 26 Grad, und haben – mit vielen, vielen anderen – Eis genossen.
    Dein Kerlchen ist aber echt nett, der schaut so lieb.
    Da muss man ja zugreifen, lach. So ich muss los, singen….

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Naja ganz ist sie hier auch nicht vorbei..*lach*
      aber ganz so warm ist es nicht mehr, aber über 20 Grad auch noch..

      Inzwischen bist ja beim Singen..
      Ich muss heute früher ins Bett weil ich morgen früh raus muss..
      Fahre mal kurz hin und zurück nach Südschweden 🙂

      Liebste♥ Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  3. Eiszeit …. ich liebe Eiszeit, die geht bei mir das gnaze Jahr, allerdings ist sie im Sommer irgendwie anders als im Winter, das liegt sicher daran, dass ich die Eiszeit draußen genieße …
    Jetzt, beim Schreiben, läuft mir gerade das Wasser imMund zusammen und ich träume von einem Tartuffo bianco …..
    Herzliche Eiszeit-Grüße!

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s