Shoot from the Hip (I-III)

Vor ner Weile hatten Wortman und Minibares welche gepostet und das hat mich inspiriert auch mal auszuprobieren. Für „neues“, bzw was ich noch nicht kennen bin ich immer zu haben. 😉 Ich war erstaunt über das Resultat. Manches wurde schief wie erwartet, aber manches fast „normale“ Perspektive. Kommt natürlich auch drauf an welche Cam man benutzt (wie schwer/leicht sie ist). Ich hab diese Fotos mit meiner kleinen Diggi Cam geschossen, und die liegt ja leicht in der Hand.

die ersten beiden Fotos hab ich als wir auf dem Weg zum Gefängniss waren,geschossen. (Thema Gefängniss kommt später..*g)

Frauchen und WauWauschen – mir unbekannt liefen da so einträchtig..*schmunzel

 

23 Kommentare zu „Shoot from the Hip (I-III)

  1. Huch! Man gut, dass ich gesessen habe. Sonst wäre ich beim ersten und zweiten Foto getaumelt! ;o))

    Hör mal: Dein neuer Header … das gleiche Foto habe ich vor ein paar Wochen gemacht. Aber ich glaube, das war noch in Dänemark. Ich stutze gerade vor mich hin. Jetzt muss ich mir in meinem Archiv nochmal genauer gucken. Das ist ja ’n Hammer! *g

    Gefällt mir

    1. @skriptum/skryptoria
      Hoho…ich glaub ja nicht das du so schnell taumelst 😀

      Ähnlich sind sie sicher, aber das gleich isses nicht. „Mein“ Kornfeld ist hier ganz in der Nähe vom Schloss Steninge.
      Also nüscht mit Dänemerk..Aber Kornfelder sind sich ja recht ähnlich egal wo..*lach
      Hammer das wir die gleiche Idee hatten 😉

      Gefällt mir

      1. Dieses Spiel zwischen Licht und Schatten fand ich auch so beeindruckend. Deshalb habe ich soooofocht abgedrückt! ;o) Ich gucke mal, ob ich es in meinen weit mehr als 1.000 Fotos finde. Irgendwo muss es ja ziemlich am Anfang sein! *flitz

        Gefällt mir

  2. Sehr schöne Bilder, flott aus der Hüfte geschossen… Das kannst Du getrost fortsetzen. – Tja, der Palmengarten in Leipzig liegt am Elsterwehr, schon ziemlich nah an der Kleinmesse. Ich glaube das kannst Du einfach googeln. Wenn Du wüßtest, wie oft ich schon in Stockholm war, dann …
    Viele Grüße aus Leipzig von Synnöve

    Gefällt mir

    1. @Synnöve
      Herzlich Willkommen auf meinen Blog.
      Danke..das war der erste Versuch..werden aber nicht die letzten sein 🙂

      Oh dann weiss ich, die Elsterwehr kenne ich noch. Da war ich vor nicht allzu langer Zeit (April dieses Jahr) schaun, aber an dem Tag war es eise kalter Wind.

      Oh du warst schon so oft in Stockholm. hast du Verwande hier oder gefällt dir die Stadt einfach sehr, weil sie so toll ist ?
      Viele Grüsse zu dir nach Leipzig, von Elke

      Gefällt mir

    1. @ute42
      Danke liebe Ute..ich war erstaunt, aber wie ich schon schrieb ich habe nicht besonders mit dem Arm geschwungen.
      Deshalb sind sie nicht so schief geworden wie erwartet. Ich werde aber weiter probieren 🙂

      Ja mach das mal , irgendwie macht das Spass und ist spannend, besonders wenn man Leute als Motiv hat. Die sollen ja nicht wissen das man sie knippselt 😉 Bin schon gesapnnt auf deine..
      Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

      1. @wortman
        Danke… 😀
        Das ist gut möglich das du ihn mehr als ich schwingst.
        Ich trau mich nicht mit den Arm zu schwingen, habe Angst das da die Cam aus der
        Hand fällt…Besonders die kleine da ist nichts wo ich einen besseren Griff hätte..
        Bei der Grossen geht das eher…die liegt besser in der Hand..

        Gefällt mir

  3. Klasse! Macht doch echt Spaß, nicht wahr?
    Ist nur das erste aus der Hüfte?
    Oder etwa alle?
    Denn die sind alle so wunderbar deutlich.
    Wow, du warst im/am Gefängnis???
    Was hast du verbrochen? gib es zu!
    ich lach mich gerade krumm 😆

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Ja macht Spass…und alle drei sind von der Hüfte geknippselt..meine Cam macht recht scharfe Fotos.

      Jep ich/wir war/waren im Gefängniss, aber eingeseperrt haben sie uns nicht..*grins
      der Post darüber kommt bissel später..

      Nja direkt was verbrochen hatte ich nicht..*lach 😆

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s