..ganz schön mutig..*lach

..Gestern auf dem nach Hause Weg hab ich etwas total „verrücktes“ getan, bzw mich mehr oder weniger dazu überreden lassen..*grins* In der Bahnhofshalle war dies aufgebaut,man konnte eine Reise nach England gewinnen, wenn man sich auf den bemalten Fussboden (eine optische Täuschung), fotografieren lies.Gestern war also Stockholm dran. Die waren aber auch schon in anderen Städten der Welt. Aber das verrückte war, das all diese Fotos in fa-ce-bo-ok (auf einer speziellen Seite)von diesen Team gepostet wurden/werden, damit man an Hand seines Fotos am Wettbewerb für die Reise teilnehmen kann.Ich habe geschaut aber meins noch nicht gefunden. Eigentlich ganz gut 😉 auch wenn ich dadurch nicht am Wettbewerb für diese Reise in Frage komme.

(bilder klicken, grösser sehen)
P.S. falls ihr neugierig seit, könnt ihr ja under(/LoveUK) zwischen all den Fotos blättern..*g

8 Kommentare zu „..ganz schön mutig..*lach

  1. Super!
    Wer weiß, vielleicht hast du ja doch Glück, ich würde es dir von Herzen wünschen.
    Irgendwie passt deine Überschrift zu dem Spruch, den ich heute zeige, grins.
    Aaaach, diese Bodenbilder sind so genial, dass man meint, da wäre Wasser oder eine Untiefe. Sowas ist schon Wahnsinn.
    Ganz liebe Grüße zu dir nach da oben in den hohen Norden, liebste Elke,
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Nein liebste Bärbel ich glaube eher nicht, habe eben nochmal die Fotos (über tausens) durch geblättert..*puh..
      Aber was solls..es war bissel verrückt und hat Spass gemacht..

      Ja genau, die sind sehr täuschend optisch 🙂

      Ganz liebe Grüsse zurück zu dir liebste Bärbel und hab einen feinen Sonntag…

      Gefällt mir

    1. @Barbara
      *schmunzel* Ich habe heute nochmal geschaut, es sind ja bedeutend über tausend Fotos. Hab meins nicht gefunden.
      Wahrscheinlich war meins zu „langweilig“ 🙂 Die jungen Leute haben sich ja was einfallen lassen wie sie sich hinstellen oder hinlegen 😉
      Herzliche Grüsse zurück..und einen schönen Sonntag dir..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s